[Frage] Endlich!Shivering Isles! Wie starte ich?

Angmar

Abenteurer
Hab mir heute SI geholt.Könnt ihr mir sagen was ich alles brauche also patches usw und mir sachen emphlene für si?

Ich glaub du BRAUCHST keine Patches. Einfach ganz normal über setup installieren (dauert uu. n bisschen) und im Launcher aktivieren, dann kannste spielen. Aber es ist empfehlenswert, Oblivion vor der Installation von SI auch noch mal neu zu installiren, alle Speicherstände zu löschen und alle Mods wegzutun. Dann, kannst du den HQ von SI ganz normal ohne Probleme spielen, Mods kannst du danach wieder drauftun.

also bei mir gabs auch so keine probleme, ich hab vorher aber erst den 1.1er Patch, dann den 1.2er drauf geamcht, danach Shivering Isles...
also ich hab Oblivion vorher nich neu installiert oder irgendwas an den Mods geändert...

also bei mir gabs auch so keine probleme, ich hab vorher aber erst den 1.1er Patch, dann den 1.2er drauf geamcht, danach Shivering Isles...
also ich hab Oblivion vorher nich neu installiert oder irgendwas an den Mods geändert...

Ich hatte durch irgendeine Mod akute Probleme mit dem HQ, deswegen hab ich alle Mods runtergehauen, alle Speicherstände gelöscht, neu installiert und dann gings.