[Frage] großer leuchtender Rubin

Weiß ich nicht mehr genau, ich hab am den Tag ca. 10 Höhlen durchsucht, glaube hieß so ähnlich wie Rote Rubin Höhle, er war im untersten stockwerk auf einem Tisch

Habe sie jetzt, sie heißt Rot-Rubin Höhle
Südlich von Bruma ist eine Wegabelung, von dort aus östlich

hm,also ehrlich gesagt weiss ich auch net was des is:huh: ...kann man den verkaufen? vielleicht isses ne questgegentstand, den man da spaeter finden muss...

hm, komisch. Die Höhle hab ich gefunden, aber ich kann beim besten willen keinen "großen leuchtenden Rubin" da drin finden. Auch nicht im CS. Hab auch in der Rotrubin-Kammer nachgeachaut, also dem Stockwerk darunter quasi. In den ganzen Kisten sind nur lvld-items drin. und nen Tisch hab ich da komischerweise auch nicht gefunden.

Wolltest du uns damit veräppeln? Ich habe drei Stunden lang in dieser Höhle alles durchkämmt und keinen Rubin gefunden. oder stammt er aus einem PI?

ich moecht ja fast glauben, da hat dir deine vorstellung einen streich gespielt.
weisst du, wenn man sone nacht durchzockt, sieht man danach manchmal komische sachen:lol: vielleicht bist du opfer eines irrlichts geworden.
ausser dir scheint jedenfalls niemand etwas aehnliches gefunden haben.
vielleicht wars auch einfach nur seltener loot...
oder das ganze solln witz sein, und ich freu mcih wenns rauskommt hahaha😛

Ein Streich ist es mit sicherheit nicht, und einbildung auch nicht, aber ich hab auch mal ins CS geschaut, und habe keinen gefunden:shock:

könnte es sein das der mod "Tamriels Glither Geology" etwas damit zu tun hat?

Hast du ne deutsche Übersetzung von dem mod? Ich hab davon nämlich nur die englische Version, und da konnte ich selbstverständlich keinen "Großen leuchtenden Rubin" finden. Aber guck doch mal selber im CS nach. Aktivier nur Oblivion.esm und diesen Mod, und schau dann nochmal nach. Wenn du ihn dann findest, is sicher dass er aus dem Mod stammt.

Mach doch mal einen Screenshot von dem Rubin mit Fundort? Du hast doch sicher noch einen alten Spielstand, den du nochmal laden kannst.

Nein, leider nicht mehr🙁 , ich hab nur die spielstände Autosafe und Quieksafe

es kann garnicht an diesem Mod liegen, er ist englisch😳
es kann aber auch an einem andren mod liegen ich habe 264 mods aktiv