[Frage] Jauffre tot?

Hmm... ihr könnt doch es doch einfach so machen wie ich: Bevor die Schlacht angefangen hat habe ich meine Söldner zusammengerufen, ihnen Daedra-Rüstungen + gute Waffen gegeben und sie samt Alba vor das Tor kommandiert. Dann ihnen Befehl gegeben die Stellung zu halten und bin das Tor schließen gegangen. Als ich zurück war waren 2 meiner Männer gefallen, aber kein anderer NPC. 😉

Admiral Adama

Die Cheater wissen was sie machen müssen einfach mit "kill" arbeiten, die nicht Cheater wie ich sollte am besten erst gucken ob alle Städte sie geholt haben und möglichst immer zuerst auf die Tore rennen, dann schafft man das jeder überlebt 😉

Ich hab auch Alba und meine zwei anderen Mitläufer draussen stehen lassen, die können ja eh nicht mit in die Oblivion-Ebenen.
Die haben dann die ganzen Gegner angezogen, und so ist bei mir keiner der anderen gestorben😉

Am besten die Hauptquest möglichst schnell beenden. Dann ist man selbst auf einem niedrigem Level und die Gegner somit auch. Das heißt, die NPCs machen die einfachen Gegner schneller platt. Das gleiche gillt für Kvatch.

Bei mir war es unterschiedlich, ob Baurus und Jauffre überleben oder nicht. Problem bei Resurrect ist bei mir, dass die NPCs dann nicht mehr reden. Allerdings auch auf anderen Spielständen dann nicht mehr. Als würden die Sounddateien mit dem Tod eines NPCs gelöscht werden.

also mir hat Barus, als er überlebt ne Belohnung gegeben.
Tun das die anderen eigentlich auch?

ich habe den HQ jetzt .... *nachzähl* ....4 mal gemacht und bei mir sind auch jedes Mal baurus und jauffre sowie zwei wachen gefallen, immer als ich im tor drin war...das kann ja nun mal wirklich kein zufall sein :-D
Was ich interessant fände, wäre ob nich mal jemand lust hat einen diesbezüglichen mod zu bauen 🙂 das wär doch mal ein sehr interessantes Thema, da ich eh finde das nach beendigung des HQ viiiieeel zu wenige neue möglichkeiten in der kaiserstadt sowie bei den klingen offenstehen....bin mal gespannt 😉

Der King