[Frage] Jauffre tot?

byte0202

Bürger
Hallo alle zusammen!
Ich habe gerade die Quest mit dem großen Obl.-Tor abgeschlossen und als ich aus dem Tor kam fiel mir auf das Jauffre tot ist, da er ja der Großmeister der Klingen ist wollte ich fragen ob das Konsequenzen haben kann?

Ich habe den HQ grad zum zweiten mal gemacht und ich konnte diesmal leider auch nicht verhindern das Jauffrey stirbt, das scheint dazu zu gehören.
Schade finde ich, fand den ganz nett

also bei mir hat er es bisher überlebt...
bin halt gut :lol:
nein lol... also rausgekommen seid ihr ausm tor und tot war der arme :?

Ich fände es auch besser wennn der gute Jauffre noch eine Aufgabe hätte oder wenigstens einen würdigen Abschied....

Nun frage ich mich ob es Konsequenzen im weiteren Spielverlauf hat hat wenn man ihn per Console wieder zum Leben erweckt. Die dem Hauptquest angegliederten NPCs haben den Nachruf von Jauffre im Dialog ja schon vorprogrammiert.

Hat das mal jemand probiert??

Liebe Grüße
Papa Roach

Das passiert das einzig schlechte daran ist das du im letzten hq einen mann weniger hast bei mir ist er und baurus gestorben also 😉

Bei mir ist Jauffre einmal gestorben..also als ich oblivion das erste mal durchgespielt hab :?
Und beim zweiten Mal hab ichs geschafft...er hat überlebt 😀
Und Baurus...bei dem hab ich es auch einmal geschafft 🙂

Wenn man Jauffre wieder zum leben erwckt hat es keine einflüsse, es gibt da son zauber in meinen Turm...

Bei mir ist Jauffre, Baurus und Hauptmann Burd gestorben, der hauptman hatte immer noch nen Dremora Streitkolben, den er son toten Dremora abgezogen hatt, als ich im gezeigt hat wie das geht son tor zu schließen:lol:

Hab bisher zwei mal die HQ durchgemacht, beide male waren er und Baurus tot. des zweite Mal hab ich die beiden per Konsole wiederbelebt, hatte keine Einflüsse, außer, dass eben bie der finalen Schlacht noch jemand zusätzlich dabei war.
Aber weiß jemand, wovon das abhängt, ob die überleben oder nicht?

wenn man sie gut genug schützt klappt das überleben. du musst nur schauen viele heiltränke zu haben, und du kannst sie schützen.
müsste gehen, aber ich gestehe mir ein noch nie weiter gekommen zu sein das die HQ zu langweilig war :-D
lg

das Problem ist ja, dass sie meines Wissens sterben, solange du im großen Tor steckst, sie also gar nicht verteidigen kannst 😉

ich hätte noch eine idee.
setze auf die NPC'S waffe auflösen 100 an. nun erstelle ne waffe die bewirkt dauerhaft heilfen auf sich selbst. die NPC's nehmen deine auf (du musst sie wegschmeißen) und haben einen guten schutz.
könnte klappen, oder?

Jauffre ist total unwichtig, macht euch da mal keinen Kopf😉
Hab den grad nach 50 Ingame-Tagen am Tor liegen sehen, Konsole + resurrect, und dann ist er glücklich davongelaufen ... die HQ hatte ich natürlich schon Ewigketen früher abgeschlossen.

Also Jauffre is ab dann nich mehr questrelevant.Ich find nur komisch das die nich über ihn trauern wie z.B. Martin.

P.S.: Bei mir hat Jauffre einmal als ich es durchgezoggt habe überlebt.Er hat danach aber auch nichts mehr gemacht.

Ja hi, bin neu hier, hab auch das prob mit jauffrey hab ihn aber bisher nicht mehr wiederbeleben können und jetzt iss er weg^^ kann mit einer den konsolenbefehl geben der nach resurrect kommt weil ich ihn ja nedd mehr anklicken kann :cry:

Ja hi, bin neu hier, hab auch das prob mit jauffrey hab ihn aber bisher nicht mehr wiederbeleben können und jetzt iss er weg^^ kann mit einer den konsolenbefehl geben der nach resurrect kommt weil ich ihn ja nedd mehr anklicken kann :cry:

Welcome into the Forum:ugly:
Zum Problem: Bittschön:

Code:
player.placeatme 00023999 1

@Topic: Wo ist das Problem? Wenn sie sterben, was solls? Einfach resurrect ODER... player.placeatme >>NPCcode<< 300

Et violà: 300 Jauffres oder Baurusse:-D