Diesmal ernsthaft...
Einen Ambos mit entsprechenden Werkzeugen ins Spiel zu bringen, ist kein großer Aufwand. Allerdings könnte der Spieler m.E. dann nur auf bereits vorgefertigte Teile verschiedener Rüstungen zurückgreifen und diese dann miteinander kombinieren (so wie im Editor von Neverwinter Nights). Das kann ganz nett aussehen. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass sich jemand hinsetzt und aus allen Rüstungen alle Einzelteile wie Arms, Pauldrons, Greaves, Cuirass etc. heraustrennt und diese dann einzeln zur Verfügung stellt. Da diese Einzelteile dann aber wiederum verschieden texturiert sind, müssten auch universelle Texturen zur Verfügung gestellt werden, sonst würde z.B. ein Glasrüstung -Brustharnisch mit einem Stahl-Schulterteil und Eisen-Armschienen kombiniert ziemlich shice aussehen. Daraus folgt, dass man für jede Rüstung im ganzen Spiel mehrere neue Texturen erstellen müsste, wollte man so einen Mod einigermaßen ansprechend gestalten...:bong:
Jemand der sich im CS und mit 3d-Programmen auskennt kann so etwas bestimmt machen - allerdings ohne mich. Ich baue lieber neue Sachen.
Und falls ich gerade Bockmist verzapft haben sollte (was ich nicht glaube): :sorry: