Problem Frage zu Harvest Map

Dieses Thema im Forum "[Online] Erweiterungen" wurde erstellt von Kainsiss, 3. Februar 2018.

  1. Kainsiss

    Kainsiss Fremdländer

    Hallo, bin neu bei TESO und habe eine Frage zu dem Addon Harvest Map:

    Ich würde es gerne so einstellen, dass ich die Ressourcen nur im Spiel, also in der 3D Spielewelt sehe aber nicht auf der Karte, das will mir aber irgendwie nicht gelingen.

    Der Grund ist der, will ich mir die Datenbank mit allen Ressourcen installiert habe und meine Map nun voll mit Symbolen ist und viel zu unübersichtlich ist.

    Kann mir jemand helfen? :)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Karte (M) > linke Spalte > Symbol in der Mitte (Filter) > abwählen was du nicht haben willst
     
    Licht gefällt das.
  4. Kainsiss

    Kainsiss Fremdländer

    dort war ich bereits, was ich dort abwähle, sieht man aber dann auch in der Spielewelt nicht mehr
     
  5. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Gibt es dafür nicht ein Perk? Wenn du näher kommst, dann leuchtet die Ressource oder willst du gleich den Namen der Ressource erkennen?
     
  6. Nur so kenne ich es und macht auch Sinn
     
    Licht gefällt das.
  7. Kainsiss

    Kainsiss Fremdländer

    hat sich erledigt, hab es gefunden. Trotzdem danke :)
     
  8. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Licht gefällt das.
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden