Construction Set Frage zur Worldspace

Maximilian

Freund des Hauses
Hi,

wenn man eine Worldspace erstellt, und sie dann auswählen will, stehen da als Bereich immer nur:

Wildnis
Wildnis
....usw.

Kann man das auch wie z.B.: Bravil1 oder so ähnlich machen?
Wird eigentlich im Game dann auch Wildnis angezeigt?

ne wildnis net du kannst die umbenennen wenn du die celle ankligst dann kommt so ein fenster ähnlich wie im Interior aber ist halt für ausen da kann du alle cellen umbenennen und angezeigt im spiel ne oder ist dir schon mal eine schrift im spiel begegnet die Wildnis heißt???

Aw

Hi,
du kannst sowol die ID, als auch den eigentlichen Namen verändern.
Mit "Wildnis meinst du warscheinlich die ID (die die im Cellview-Fenster vorne steht)
da musst du ein Paar mal draufklicken dann kanst du sie direkt im Cellview-Fenster ändern. Die Namen musst du über den Reiter "World", wo du auch interior sowie exterior Zellen erstellst und dort dann zu Worldspaces bei denen du dann zu deiner Worldspace wechselst und dort beim 2. o. 3. Reiter den "Namen" der im Spiel angezeigt wird verstellen kannst.

MFG
Graf Maruhn

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Frage

Hi,
da der Allgemeine CS Thread irgendwie verschwunden ist poste ich halt mal hier rein. Ich will auch ein Worldspace umbenennen und zwar "BloatedFloatAtSea" aber es geht nich kann mir jemand helfen?:?

Das muss umbenannt werden:

Zuletzt bearbeitet:
Antwort auf Frage von "Großmeister der Arena"

Hi

Ich glaube das man den Namen einer Worlspace nicht ändern kann!

Aber du könntest einfach eine neu Worldspace kreiren und dann das komplette Schiff und Drumrum hinein kopieren, du muss dann natürlich auch die teleports und so ändern bzw. neu machen.

Und der Name der in deinem Screenshot hervorgehoben wird ist wie du warscheinlich weißt die ID und nicht der Name, der Steht auch da in der Nähe,
bei einem der Reiter, wenn du drauf gehst.

MFG und frohes Fest

Graf Maruhn