Fragen & Antworten

Dieses Thema im Forum "The Elder Scrolls: Legends" wurde erstellt von Killfetzer, 30. Juli 2016.

  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Stellt hier eure Fragen zu The Elder Scrolls: Legends und vielleicht kann sie euch jemand beantworten.

    Wichtige Fragen und Antworten werde ich hier im ersten Beitrag sammeln.

    Gelöste Fragen:

    Offene Fragen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2016
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Ich fange dann direkt mal mit einer an:

    Gibt es in der Versus-Arena auch Zufallseffekte wie in der Solo-Arena?
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Dann stelle ich auch mal eine Frage:

    Wie ist das eigentlich mit den Karten aus Paketen, die gehören keinem Deck an, oder? Man muss sie selber einem hinzufügen bzw. man muss sich selber eines anfertigen damit mit den neuen Karten gespielt werden? Habt ihr Vorschläge wie ein solches Deck am besten aufgebaut werden soll?
     
  5. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Richtig, Karten aus Paketen gehen in deine Sammlung. Du kannst sie in der Sammlung neuen oder bestehenden Decks hinzufügen.

    Wie soll ein Deck aufgebaut sein? Das ist nicht so einfach zu beantworten. Prinzipiell gilt, du solltest die Kostenkurve beachten (nicht zu viele billige und nicht zu viele teure Karten). Ansonsten kommt es sehr darauf an, was für ein Deck du spielen willst (Aggro, Mid Range, Control), welche Farben und auch in welchem Modus (gegen den Computer musst du deutlich anders spielen als gegen die meisten menschlichen Gegner).
     
    Scharesoft gefällt das.
  6. UlfurFenris

    UlfurFenris Neuankömmling

    Anmerken kann man noch, das man die 50 Karten nicht überschreiten sollte. Ist zwar möglich bis zu 70 Karten ins Deck zu packen, aber damit sinkt auch die Chance die Karte zu ziehen die man vielleicht braucht.
    Bei der Mana-Curve wie Killfetzer schon richtig geschrieben hat sollte man den Bogen beachten. Bei Control Decks kommt es aber schon öfter einmal vor das man einen Anstieg erst im LateGame hat und im Early noch sehr schwach auf der Brust ist.

    greetz
     
    Scharesoft gefällt das.
  7. Link27

    Link27 Fremdländer

    Ich hab nicht direkt eine Frage sondern ein Problem das spiel startet bei mir nicht. Weiter als bis zum ersten Ladebalken kommt es nicht danach pasiert nichts mehr. Hat jemand von euch auch dieses Problem und wisst ihr was ich da machen kann? Hab auch schon alles probiert deinstallieren und neu installieren usw.problem bleibt.
     
  8. ONEIROS

    ONEIROS Neuankömmling

    Bei der PC Version kommt es bei mir oft vor das der erste start von tesl nach einem frisch gestarteten PC im Ladebildschirm hängen bleibt, tesl gibt mir aber nach ca. 2-4 Minuten eine Fehlermeldung aus wegen Zeitüberlauf. Ab dem zweiten start läuft es aber normal.

    Bei der Andoid Version dauerte der erste start ca. 15-20 Minuten, weiß der Teufel was da im Hintergrund ablief, einmal habe ich da zwar abgebrochen und neu gestartet mich aber nun in Geduld geübt und stur gewartet bis es lief. Danach hatte ich bis jetzt keinerlei probleme mehr.

    Ansonsten kann ich nur Raten, block deine Firewall tesl oder dein Antivirenprogramm hat zugeschlagen?
     
  9. duhlenbrock

    duhlenbrock Fremdländer

    Aye! Kann mir jemand sagen welche Karten als Götter zählen?! Hab ne Quest wo ich 3 davon beschwören soll... oO
     
  10. EvilMind

    EvilMind Angehöriger

    Warte es doch bitte ab. Wenn bislang niemand geantwortet hat dann nur weil die Thematik nicht bekannt ist., Nicht jeder spielt Legends, ich auch nicht. Aber die gleiche Frage im Stundenabstand wieder stellen bringt dich einer Antwort nicht näher, eher sorgst du eventuell für eine ---starre Haltung dir gegenüber und ich denke das ist das Letzte was du willst
     
  11. duhlenbrock

    duhlenbrock Fremdländer

    Ahm war keine Absicht xD Meinen Beitrag hats nur nicht angezeigt deshalb dachte ich, dass ich iwas falsch gemacht hab ^^
     
  12. EvilMind

    EvilMind Angehöriger

    No problem
     
  13. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Habe ich noch nie davon gehört, aber ich würde spontan auf die 4 Karten tippen, die den Kreaturentyp Gott haben: Almalexia, Sotha Sil, Vivec und Dagoth Ur
     
  14. doktorskull

    doktorskull Fremdländer

    Hallo,

    nach Wochen des Versuchens sowie Scheiterns bitte ich nunmehr an dieser Stelle um Eure Hilfe:
    Ist es möglich, beide Titel zu erhalten, wenn dafür eine Kampagne unterschiedliche Abläufe bzw. Entscheidungen von mir erfordert?
    Explizit geht es hier um die Titel "Der Retter der Stadt", alternativ "Der Zerstörer der Stadt", sowie um "Der Tierfreund", alt. "Kind von Hircine."
    Hier sind diese Titel detailierter beschrieben: https://www.elderscrollsportal.de/almanach/Legends:Rückkehr_in_die_Stadt_der_Uhrwerke.

    Bei dem erstmaligen Durchspielen habe ich je einen dieser Titel bekommen und möchte nun gern auch die zweiten Titel erlangen.
    Aber trotz nochmaligem Durchspielen werden mir diese Titel nicht verliehen.
    Kann mir jemand von Euch helfen?
    Vielen Dank vorab!
     
  15. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Hallo doktorskull,

    also als ich das Spiel noch gespielt habe, war das kein Problem. Einfach die entsprechende Mission mit der anderen Entscheidung noch mal neu spielen und es hat geklappt. Bei dem Multimissionstitel Tierfreund/Hircine weiß ich es nicht. Da hättest du aber theoretisch noch den schweren Modus, um da die andere Entscheidung zu treffen.
     
  16. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden