Sagt mir bitte einmal welche Einstellung im Menü (startQuest FranMenu) verhindert das man, während man auf einem Weg (in der Nähe einer Stadt, nicht mitten im Wald) von A nach B unterwegs ist, von einem Wehrwolf, einem Braunbären, einem Irrlicht und einem Troll gleichzeitig angegriffen wird.
Ich mag ja die Herausforderung aber das ist einfach unfair. Wenn diese starken Viecher mitten im Wald einzeln oder mal zu zweit oder zu dritt auftachen würden...aber ständig vor den Toren einer Stadt von 4 Monstern gleichzeitig attackiert zu werden macht keinen Spaß mehr. Da leigen manchmal auch 2 tote Wachen auf einem Haufen..gekillt von diesen Dingern.
Braunbären zb. bringen mich jedesmal in die Nähe des Todes. Blocken bringt nicht viel, die brechen einfach durch (was ja durchaus glaubhaft ist) aber wenn dann noch ein Großer Wehrwolf auftaucht oder 2 bösartige Wildschweine, dann ist Schluss.
Vielleicht bin ich ja auch nur so schlecht, was ich aber nicht glaube.
Gruß Apu
-Lvl 16
-Schwierigkeitseinstellung im Spiel 50%
-Geladene Plugins siehe Anhang oben
EDIT:
Gerade habe ich nochmal einen Test gemacht, bin aus Choroll raus, einen Weg entlang gelaufen. Nach ca. 3min waren zwei Minotauren, ein Oger, ein Bär und ein Goblin hinter mir her bzw. haben mich attackiert. Auf meinem Weg habe ich noch 3 weitere Minotauren gesehen (!)...ist das wirklich so gewollt ?
Außerdem ist mir aufgefallen das vor einigen Höhlen 5 (starke) Monster verschiedenster Sorte rumstehen.
Aber Banditen zb. mach ich ohne größere Probleme platt, mir geht es nur um die Monster.
Ich wäre wirklich für jede Hilfe dankbar.