SSE führendes > bei Dialogen ???

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 10376, 7. März 2021.

Schlagworte:
  1. I habe 3 Mod-Übersetzungen bei denen ich Dialogzeilen mit einem führenden> habe, und das sei angeblich richtig und gewollt.
    "leading > in dialogue is on purpose. It designates a dialogue option that will advance the quest"
    Da ich das noch nie zuvor in einer Mod gesehen habe und auch keine Doc gefunden habe, in der das erwähnt ist, frage ich hier.

    Was wie ist das eingebaut und wirkt bei was wie?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. PRieST

    PRieST Bürger

    Ich weiß jetzt nicht, um welche Mod es sich handelt, aber kann es nicht schlicht und einfach das Zeichen sein, was vor dem entsprechenden Satz eingefügt wird, sprich es gehört einfach fest zum String.
    Also ganz ähnlich wie es bei Simple No-Spoiler Alert for Map Markers der Fall ist - nur eben auf die Dungeonnamen bezogen und mit dem *.

    Und so wie ich den Satz des Modautors verstehe ist das lediglich als ein Hinweis gemeint, dass diese Dialogzeile den Questfortschritt vorantreibt.
     
  4. Also ich würde es so lassen, eine bessere Hilfe gibt es nicht und passt auch zu unserer Zeit: Nur nicht zu viel nachdenken, alles braucht Questmarker und jetzt auch noch den Hieb auf die Nase womit man antworten soll, brauch man halt den anderen Quatsch erst gar nicht erst lesen. (Sarkasmus aus)
     
  5. dreht sich um Unslaad SE und Glenmoril SE
    Hab das zwischenzeitlich auch Aelarr gefragt, und Vicn hat da wohl die > für seine Scripte eingebaut. Also lass ich sie auch drin. War aber für mich Neuland und sieht erst mal aus, wie übersehene Tippfehler.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden