du siehst dir die Ordnerstruktur genau an, damit du weißt wo die einzelnen Meshes und Textures liegen. Du packst dann die Meshes in einem neuen Ordner unter Meshes, die Textures in einem neuen Ordner unter Textures. Das Problem sind die Pfadangaben im Construction Set und in der Mesh, da sich die Ordnerstruktur geändert hat. Die Pfade im Construction Set änderst du, indem du auf den gewählten Gegenstand (Rüstung, Waffe, Hausbauteil, etc.) einen Doppelklick machst, dann auf die Schaltfläche klickst, die den Pfad beinhaltet und dadurch dir die Mesh im neuen Ordner auswählst und mit OK bestätigst. Schwieriger wird es mit den Texturpfaden in der Mesh, da brauchst du
NifSkope.
Du öffnest die Mesh in NifSkope. Mit linker Maustaste klickst du einen Teil der Mesh im rechten Fenster an, ein weißes Gitternetz wird sichtbar, du klappst die markierte Zeile und ihre Unterpunkte im linken Fenster auf, bis du zu NiSourceTexture kommst. Auf diese Zeile machst du einen Rechstklick, gehst auf Texture und Choose und suchst dir die Textur aus dem neuen Ordner heraus. Diesen Vorgang wiederholst du mit den anderen Teilen der Mesh. Stelle sicher, dass alle Texturpfade mit Textures anfangen, sonst kann Oblivion die Texturen nicht richtig zuordnen und dann sehen die Meshes im Spiel pink aus.