RP: PvP, PvE und AvA Furrys of Elsweyr

Dieses Thema im Forum "[Online] Aldmeri-Dominion" wurde erstellt von Deneb, 28. Februar 2014.

  1. Deneb

    Deneb Fremdländer

    Ein Clan deutscher Furrys dessen Heimat irgendwo in den warmen Wüstengegenden im noch kaum erforschten Land Elsweyr liegt.
    Gegründet wurde der Clan von 2 Khajiit die es sich in den Kopf gesetzt haben, alle deutschsprachigen Furrys von ganz Tamriel zu vereinen. Derzeit stehen die Khajiit dem Aldmeri Bündnis zur Seite und kämpfen oft an vorderster Front für Königin Ayreen, doch wer kann schon sagen was die Zukunft mit sich bringt?


    Ob Khajiit oder nicht, Furry's sind eine Gemeinschaft die kein Feind unterschätzen sollte, so passt dann auch das Kürzel unseres Clans wie der berühmte Pfeil ins Knie.
    FoE, die Furry's of Elsweyr freuen sich auch dich in Ihre Reihen aufnehmen zu dürfen.
    Wir bieten dir eine Vielzahl an Möglichkeiten The Elder Scrolls Online zu einem einzigartigem Erlebnis zu machen.
    Unser Forum und ein Teamspeak Server stehen bereits für Kommunikation und Absprachen bereit.


    Also, worauf wartest du noch...

    zu finden unter http://furrysofelsweyr.de/
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden