Construction Set Geht das!!!

Hell90

Abenteurer
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob ich dies hinbekomme:

Meine Interior will ich behalten, jedoch die kompletten Änderungen im Exterior löschen oder Rückgängig machen(Landschaftanhebung, Bodentexturveränderung)

Ist dies überhaupt möglich oder muss ich alles neu machen.

Schon mal im vorraus danke für die Hilfe

Hi,
den Exterior-Bereich kannst du ändern. Danach musst du dein Interior neu verlinken und kannst es weiter benutzen.
MfG.
Aspiria

• Like
Reaktionen: Hell90
In Ordnung, habe es gefunden. Sau dumme frage, woran erkenne ich, was ich löschen soll und was zu interio gehört.

Danke!

Hm, habe jetzt viel rumgegugt, aber ich weis nicht, wie ich es machen soll, kannst due es mir in genaueren Schritten erklären^^ oder irgend jemand!

Thx

Also:
Du klickst auf "Load Master/ Plugin File" wie sonst auch, dann ist da das Fenster mit all deinen PIs. Dann wählst du deins aus aber statt es zu laden um es zu bearbeiten, klickt du auf "Details". Dann sind da einige Einträge. Du löscht alle "CELL"-Einträge mit Entf, die in Exteriors gehören (dass sind alle, die keinen Interior-Namen wie "Hell90s Haus" sondern Namen wie "Tamriel (15, -14)" oder so haben) 😉

• Like
Reaktionen: Hell90
Hm, ich bin soweit gekommen, aber wenn ich entfernen drücke, kommt die Meldung "You have chosen to toggle the Ignore flag on one or more items in the current file. Ignored objects are not loaded in from the file by the editor or game. This means that any objects marked as Ignored will be lost during any Save, including a merge to master.

Do you wisch to continue?"

Dann habe ich ja geklickt, aber es passierte nichts, beim erneuten laden, war alles wie gehabt, keine Veränderung wurde rückgängig gemacht.

Auch wollte ich fragen, ob ich nicht nur die Dinge, wie CELL, sondern auch WRLD, da steht Tamriel in der Editor ID, Grup, in der Editor ID steht was von Worldspace und LAND, die Editor ID ist leer, auch löschen sollte?

Danke

JUhu, es hat funktioniert.

Jedoch noch eine letzt Frage, die Dinge, die ich gelöscht habe, wirken sich zwar nicht mehr aus, alles ist rückgänig im CS, aber es steht noch unter Details aufgeführt.

Ist das normal und wenn nicht, ist es schlecht.

Thx

EDIT: ALLES BEANTWORTET!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet: