Construction Set Gilde beitreten

FlawlezZ

Reisender
Wie heißt der Script mitdem man einer Fraktion beitreten kann? So wie bei der Kämpfergilde, habe da schon geguckt, aber das funktioniert nicht, mit dem Script.

Bitte dann mit OndurumGuild, vielleicht habe ich nur falsch kopiert oder so 🙁.

hmm... Ich wünsche mir präzisere Angaben. Wann soll es passieren? Nach einem Gespräch? Nach dem Erledigen einer Quest? Beim Aufheben eines Gegenstandes?

• Like
Reaktionen: FlawlezZ
Wenn er den Script komplett will und funktionierend, dann muss er das schon nennen. Da sind keine leichten Abwandlungen. Ganz im Gegenteil. Jetzt zeige ich dir mal, was ich ihm gesagt hätte, wenn ich die Conditions nicht weiß:
Code:
Begin GameMode

If [Die Bedingung]
player.setFactionRank OndurumGuild
Endif

End
Das hätte ich ihm gesagt.

Edit: Nun. Also dann musst du das in den Result Script schreiben.
Code:
Der Result Script ist bei dem Topic. Da, wo er es sagt. Kann jetzt nicht näher drauf eingehen.

MfG Gildur

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FlawlezZ
Wenn er den Script komplett will und funktionierend, dann muss er das schon nennen. Da sind keine leichten Abwandlungen. Ganz im Gegenteil. Jetzt zeige ich dir mal, was ich ihm gesagt hätte, wenn ich die Conditions nicht weiß:
Code:
Begin GameMode

If [Die Bedingung]
Endif

End
Das hätte ich ihm gesagt.

Edit: Nun. Also dann musst du das in den Result Script schreiben.
Code:
Der Result Script ist bei dem Topic. Da, wo er es sagt. Kann jetzt nicht näher drauf eingehen.

MfG Gildur

Exakt so wie unten habe ich es eingegeben, IM Result Script. aber nach OndurumGuild muss doch noch ein Rang hin, oder? Bei mir also 0 !