Suche Gildenmeister in nur einer Gilde?

Rotwadron

Gebannter Benutzer
Ich suche eine Mod die es unmöglich macht in allen Gilden das Oberhaupt zu werden. Ich gkaubte hier im Forum mal etwas dazu gesehen zu haben.
Bin die ganzen dafür in Frage kommenden Seiten schon zweimal durch gegangen kann aber nichts entdecken. Besten Dank!

wozu braucht man dafür ne mod?da gibt es so etwas wie selbstbeherrschung(also einfach nicht jede gilde bis ende spielen).
oder suchst quasi einen ersatz für die quests die dadurch wegfallen würden?das wäre zumindest sinnvoll😉

ich könnt dir auch eben was zusammenzimmern, das würd nicht lange dauern.

edit: OK, es ist doch ein bisschen umständlicher. Ich lass es lieber. Spiel doch einfach die letzte Mission der jeweiligen Gilden nicht zu Ende?

Zuletzt bearbeitet:
@ Rotwadron
Wahrscheinlich geht es dir so wie mir... >Klick<

Natürlich könnte man irgendwann einfach aufhören die Gildenquests zu spielen. Allerdings hätte das absolut keine Konsequenzen. Es geht mir um die Folgen einer Handlung. Bin ich Meuchelmörder, darf ich nicht in die Diebesgilde und in die Kämpfergilde.... sowas halt...

• Like
Reaktionen: Rotwadron
Es geht geht mir bei dieser Mod-Suche um fast die selben Dinge wie @arynn. Auserdem ist Oblivion ein Fantasyspiel mit dem ich eigentlich nicht die Zustände nachspielen wollte wie sie leider fast überall Realität sind Das beste Beispiel ist ja,man ist Parteichef oder ähnliches und sitzt gleichzeitig in zig anderen Aufsichträten.
Auch kann ich nicht nachvollziehen wie man Cyrodillmeister sein kann und gleichzeitig
Staatsfeind Nr1 als Chef der DB.
Wenn ich so lese das es Morrowind mehr Gilden mit bedeutend mehr Quest gegeben
hat, warum wurde das eingesparte nicht in eine größere und realistischere Questline
investiert? Eben in solches Konfliktpotential was es unter den Gild mit Sicherheit gibt.