Hi vllt kann mir heir einer helfen...
Vor ein paar wochen war Grafikkarte total kaputt und verursachte, dass ich nurnoch im abgesicherten modus in den pc reinkam...
lange rede kurzer sinn : alte graka raus, neue rein
jetzt eine "radeon 6800 series".... eig ein super teil das gut das 5fache von meiner alten graka draufhat ^^
probleme:
Texturfehler bei Games (zB Oblivion)
Flash player (youtube) verursacht schwarzes bild, pc läuft dabei weiter
aber ein und ausschalten/-stecken hilft nicht ... nur pc neustart
sonst funzt eig alles so wie vorher
aus fun hab ich jetzt mal meinen fernseher drangehängt und da ging alles ... konnte viedeos gucken und kein einziges texturenflackern war zu erkennen
Da ich nicht ständig meinen Fernsehbildschirm für den pc Opfern will muss ich die graka auf dem anderen Monitor zum laufen kriegen
doch pc sagt die treiber wären auf dem neuesten stand
Treiberversion: 6.0.6001.18000 (Monitor)
Monitorname: Pnp-Monitor (Standard) [das steht da, klingt zwar komisch aber hab kein anderen namen gefunden]
Falls noch was gebraucht wird post ich das nochmal...
Meine Frage : was kann ich noch machen außer mir nen neuen Bildschirm zuzulegen....?
Ich danke schon im vorraus für euere hoffentlich Hilfreichen und konstruktiven Antworten.
mfg Bafragor
Vor ein paar wochen war Grafikkarte total kaputt und verursachte, dass ich nurnoch im abgesicherten modus in den pc reinkam...
lange rede kurzer sinn : alte graka raus, neue rein
jetzt eine "radeon 6800 series".... eig ein super teil das gut das 5fache von meiner alten graka draufhat ^^
probleme:
Texturfehler bei Games (zB Oblivion)
Flash player (youtube) verursacht schwarzes bild, pc läuft dabei weiter
aber ein und ausschalten/-stecken hilft nicht ... nur pc neustart
sonst funzt eig alles so wie vorher
aus fun hab ich jetzt mal meinen fernseher drangehängt und da ging alles ... konnte viedeos gucken und kein einziges texturenflackern war zu erkennen
Da ich nicht ständig meinen Fernsehbildschirm für den pc Opfern will muss ich die graka auf dem anderen Monitor zum laufen kriegen
doch pc sagt die treiber wären auf dem neuesten stand
Treiberversion: 6.0.6001.18000 (Monitor)
Monitorname: Pnp-Monitor (Standard) [das steht da, klingt zwar komisch aber hab kein anderen namen gefunden]
Falls noch was gebraucht wird post ich das nochmal...
Meine Frage : was kann ich noch machen außer mir nen neuen Bildschirm zuzulegen....?
Ich danke schon im vorraus für euere hoffentlich Hilfreichen und konstruktiven Antworten.
mfg Bafragor