Größe der Figur

ango

Fremdländer
Kann mir Jemand helfen,meine Spielerfigur wird immer größer im verhältniss zu den anderen und wenn ich aufs Pferd steige wird das auch größer.
Habe ein paar Plugins geladen -kann da der Fehler liegen????
bin um jede hilfe dankbar.
ANGO:

Habe- Artifakt der Ahnen
capes and clothes
Hexenschwert
Ayleiden Kristall
Lehrbuchmod Standart
BESSERE uNTERWASSERSICHT
Falkenhorst
Wolfsbau
Todespfeile
Trainerbuch
Weapons of the fallen Hero
Knights of the Nine
Patch 1.1

@ Doom
Habe- Artifakt der Ahnen,capes and clothes,Hexenschwert,Ayleiden Kristall,Lehrbuchmod Standart,BESSERE uNTERWASSERSICHT,Falkenhorst
Wolfsbau,Todespfeile,Trainerbuch,Weapons of the fallen Hero
Knights of the Nine,Patch 1.1geladen.
hatte Patch 3.0 geladen da ist der PC immer abgestürzt.
Hättest du einen tipp ? Gruß ango

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm...Dazu fällt mir leider nichts ein, zumindest sehe ich kein Problem, das von einer der Mods ausgeht, aber vielleicht weiß jemand anders mehr?
Das ganze ist jedenfalls schon recht merkwürdig, ich wüsste nämlich nicht, was eine Vergrößerung des Spielers hervorrufen könnte... Mit Scripts geht das sicherlich, aber welche der Mods sollte bitte ein Script enthalten, dass den Charakter vergrößert?
Ich bin leider ratlos, tut mir Leid. 🙁

Gruß, Doom

Edit: Zuständige Mods, bitte Doppelpost entfernen...

• Like
Reaktionen: ango
Hallo Doom
Vermute den Plugin Pet Shop!Hatte ihn geladen und wieder enfernt,aber wahrscheinlich nicht alles, denn das ist der einzige Plugin wo die Tiere wachsen können und jetzt wachse ich.
Wenn ich mich aufs Pferd setze wird das auch größer!
Kann das sein?Oder denke ich hier falsch .
Ebenso waren in Cheydinal alle Holzteile der Häuser ganz schwarz!
Und der Pet Shop gar nicht da!
Gruß ango

Hallo Phoenix-CH
Das Hauptproblem liegt darin das meine Spielerfigur zu wachsen begonnen hat ,mitlerweile passt er nicht mehr durch die Türen.
Hast Du ne Lösung?
Gruß ango

Naja ... Alle PIs deaktivieren und dann n bissl cheatn
In die dritte Person Ansicht
Konsole auf
auf dich selber klicken - Also mit dem Mauszeiger über den Avatar gehen un dann *klick*
"setscale 1" eintippen

Falls dir die Befehle fremd sind, hab ich hier n "Tutorial"

Falls es geht, lass es micht wissen, iO?
Falls nicht, überleg ich mir was anderes 🙂

• Like
Reaktionen: ango
Hallo Phoenix
Hatt super gelappt - Bist der Beste!!
Kannst Du mir vieleicht noch erklären wie das passieren konnte?
Herzlichen Dank im voraus
Danke Danke ango😀

Naja ... Tut mir Leid, da kann ich nicht weiterhelfen ... In Skripten bin ich ein Noob ... Aba ich denk schonmal, dass es mit einem Wachstumsskriptvom Pet Shop zusammenhängt ... Bei mir kams allerdings nie vor :huh:

Wenn es wirklich so ein Wachstumsscript war, wird der Charakter früher oder später vermutlich weiterwachsen, odern nicht...?

Gruß, Doom

wenns wirklich vom Petshop ist wird er bis lvl 30 wohl weiterwachsen weil die Tiere von dort bis lvl 30 mit dem Char "wachsen"

edit:vorrausgesetzt natürlich der Char ist noch nicht lvl 30

edit2: wenn er aber natürlich den Pet shop deaktiviert hat dürfte er nichtmehr weiterwachsen^^