Release Growlfs Hot Clothes And Armor 4.1 Vollversion

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Das war jetzt aber schon der zweite innerhalb kurzer Zeit.😱

btw. btt, wie jetzt?

Dieses Topic wurde gelöscht mit allem was hier on Topic währe.

Verdammt, löscht doch gleich den ganzen Thread. So ist dieser Thread auch zu nichts zu gebrauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist dieser Thread noch zu gebrauchen. Zwar wird der Modder selbst hier nicht mehr antworten, doch gibt es hier sicherlich noch genug andere Leute, die sich mit eventuellen Problemen auskennen und hilfreiche Tipps geben können.

Wie jetzt, Growlf verbannt und alle seine Posts gelöscht? Sorry, aber was soll denn der Schwachsinn? Was Growlf macht, sieht man doch heute schon in jedem Versandhauskatalog, vom Nachtprogramm bei DSF und Co möchte ich erst gar nicht reden :lol:

Sollte man wegen so etwas im aufgeklärten Mitteleuropa des Jahres 2007 rechtliche Konsequenzen befürchten müssen? Wenn ja: armes Deutschland!

Wie jetzt, Growlf verbannt und alle seine Posts gelöscht? Sorry, aber was soll denn der Schwachsinn? Was Growlf macht, sieht man doch heute schon in jedem Versandhauskatalog, vom Nachtprogramm bei DSF und Co möchte ich erst gar nicht reden :lol:

Sollte man wegen so etwas im aufgeklärten Mitteleuropa des Jahres 2007 rechtliche Konsequenzen befürchten müssen? Wenn ja: armes Deutschland!

Lieber White Dog,
das Forum ist nicht Deutschland und wir haben Growlf nicht wegen seiner Mods gelöscht. Schuld für die Löschung war er ganz alleine.

Hiermit verweise ich einfach mal auf den dazugehörigen und alles erklärenden Thread:

http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=8987

In Grüßen und BTT

growlf hot clothes 4.1

hi ich hab ein grosses problem ich hab die omod version von growlfs hot clothes 4.1 instaliert und auch die archive invalidation gut gemacht genau wie af dem bild aber ess funktioniert nicht

ach ja uberhaupt brauche ich denn shivering isles fur dass der mod funktioniert oder nicht

Es gibt zwei Versionen, eine benötigt SI und die andere nicht.
Schau mal auf Tessource nach, da wirst du die andere Version auch finden.

Probleme mit GrowlfsHotClothes...

Also ich hab genau das gemacht, was in der readme verlangt wird. Also per omod gestartet und so.. aber die 3 händler im marktbezirk verkaufen immernoch die stantard kleidung.. hat sich also nix geändert.. was hab ich falsch gemacht?

Crank

Ich bin noch neu hier und habe eine Frage:
Wo finde ich den Download link von der Growlfs hot clothes and armor 4.1 vollversion?

Dann kommt folgendes:

Adult-only content
This file is classed as adult-only and is currently blocked from viewing
Some files and images on this site are classed as "adult-only" for nude content, extreme violence or otherwise mature content. To help protect those people who do not wish to see such content, especially those who browse this site at work, the site has a content filter in place to block the viewing of such files.

Unblocking this content is very simple. You need to be a registered member of this site and logged in. To change your viewing preferences, including whether you can view files classed as adult-only, simply change your member preferences and return to this page.

Thank you for your understanding.

Dann melde dich an, und gib eben ein falsches Alter an. Ich kanns mir auch nicht laden ...