Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte solangsam mal mit Texturieren usw. Anfangen. Als Anfang will ich mir mal eingene Hairstyles machen. Kann mir mal jemand erklären, wie das geht?
Man kann es auch Frisuren nennen!
Das geht glaub ich mit Nifscope. ich meine da mal irgendwas über das erstellen von frisuren gelesen zu haben, ich kann mich nur leider nicht mehr erinnern, wo und was genau das war... ich hab den text allerdings gespeichert. ich such mal eben die seite, wo ich es her hab...
ein moment..🙂
Das ist eine etwas komplizierte Angelegenheit, jedenfalls habe ich mich noch nicht daran heran getraut eigene Haare zu erstellen😀. Tutorials gibt es hier, hier und hier.
Als Allererstes sollte man sich vor dem Haarebauen einen Beißring zulegen, wie sie bei Säuglingen z.B. beim Zahnen benutzt werden.
Andernfalls freut sich der Zahnarzt über die Verluste bei trial and error. :lol: