Construction Set Haus bauen

FlawlezZ

Reisender
Hallo, ich habe eine Halle gebaut, ist fertig, aber wenn ich jetzt Oblivion starte, dann stürzt Oblivion ab -.-.

Bitte um Hilfe ! 😀

Hast du vll. irgendwie zu viele Pi's laufen ......
entweder das ist ein Bug oder dein Computer ist zu schlecht -....

probier mal den Pi auszustellen und wieder einzustellen...
wenn das nicht hilft dann würde ich noch mal alles ins Consruction set machen u noch mal abspeichern wenn das nicht klappt dann weiß ich auch nicht...

Ich habe nicht mal 15 an, und ich habe auch schon alle aus gemacht, außerdem ist das bei allen meinen Haus-Mods so ! Aber bei andeeren eigenen Mods nicht !

Ich hab auch das problemm ich hab ein Haus gebaut genau so wie in einem Tutorial und wenn ich Starte kommt das die Fehlermeldung Oblvion.exe hat Fehlerverursacht Programm muss Beendet werden...
Und wenn ich das PI rausmache gehts wieder. :huh:

Hätte da auch ein Problem wegen der Häuser, wollte dafür jetzt aber nicht nen Extra-Thread eröffnen...
Mein Problem ist das ich irgendwie die Bilder im hiesigen Tutorial vermisse und das ich nach dem Einbau der Türen immer woanders lande als im Haus...
Wenn mir da vielleicht jemand sagen könnte was da schief gelaufen sein könnte und wie ich das behebe wär ich echt dankbar (habe im übrigen strikt an die Anweisungen im Tutorial gehalten)

MfG Junky

Mhmm das ich keine Häusere bauen kommte lag am CS DV aber wenn ich Häuser baues und die Türen mit einander verbinde und im Spiel dann ins Haus rein will komm ich net rein was soll ich jetzt machen :huh:

Mhmm ich hab die beiden Türen verbunden doch wenn ich im Spiel vor der Tür stehe kommt das Symbol das ich rein kann ich drück Leer.. 8und geht net mhmm und wenn ich wieder ins CS geht ist die Interior weg. Und ich muss eine Neue machen. (UND ICH HABE GESPEICHERT) :cry: