Projekt Haus Rabenfuß(Männermod)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mister X

Gebannter Benutzer
🙂Und wer schon sagt ich arbeite doch schon an Dorf Waldescraft der kann gleich wieder gehen.

Ich werde an beiden arbeiten!

So also ich hatteschon lange die Idee ein Haus auf eisiger Höhe zu bauen(in Nordstil)

Es soll ein hübsches Haus werden mit:

2 Schlafzimmern
1 Esszimmer
1 Traningskeller

und ein Vergnügungszimmer(Tanzen mit schönen Frauen usw.)

Also was haltet ihr davon?

Naja, wie wäre es, wenn Du mal eine Mod fertig stellst? 😀 Aber ich halte jetzt nicht viel von der Idee, weil es schon zig davon gibt.
Außerdem: Wie willst Du das mit dem Tanzen machen? Dafür brauchste eine Animation. 😉

Naja Eine Hausmod wie jede andere . Hat nix besondres . Aber so fangen die meisten an ....

Ps Wer wird der neue Anti_Held 5 unfertige Mods gilt es zuschlagen xD

Ich weiß das ich ne animation brauche und ich muss erstmal klein anfangen nicht immer faseln ich weiß mir fällt nun alles ein wo ich kein CS habe

Also ein schön gestaltetes Haus hoch oben in den Bergen, abseits von allem finde ich seeehr schön 🙂

Achte nur darauf das es mit UL Snowdale und Berglust kompaktibel ist und ich würde es mir sofort ziehen :-D

Achja, und das man es kaufen muss und nicht umsonst bekommt :?

LG KP 🙂

Also ich finde für sowas braucht man keinen Theard aufzumachen, sowas kann man recht schnell machen und realeasen. Gut das du was kleines machst und ich bin mal gespannt was du aus deiner Idee machst.

Haus Rabenfuß(Männermod)
Soll das heißen ich darf die Mod nicht benutzen?
w_lol.gif

Jep hat einen Code der nur im männlichen Gehirn vorhanden ist , dann hilft die Emazipation nix . 😵

Nein das solltest du ändern sonst macht Elda bald ein Frauenhaus ...

Möglichwerweise bezieht sich das "Männermod" auch auf das Vergnügungszimmer :!: wer weiß^^

Im Übrigen find ichs 'nen guten Ansatz, dass du mit einer Hausmod erstmal deine Fertigkeiten stählen willst Mr.X!!11

Bezüglich des Nutzens... natürlich, ist Geschmackssache. Aber angesichts der Tatsache, dass es zahllose ziemlich sinnlose, oftmals auch sehr hässliche und sinnlose (hab ich das nicht grade schon geschrieben?:ugly: egal, kann man auch 2mal betonen o.o) Hausmods in der schönen Welt der Oblivion-Mods gibt, störe ich mich ganz und gar nicht an einer weiteren Hausmod. Zumal die ja in erster Linie zu Übungszwecken gedacht ist. Ist ja auch eine gute Idee - so kann Mister X sondieren, was er nachher besser machen kann. Von der Routine, die man damit auf- und ausbaut ganz zu schweigen.

Allerdings erkenne ich die Sinnlosigkeit nicht die daran liegt einen Projekt Thread ohne Cs zu machen

Außerdem ( Wenn ich das richtig verstanden habe ) .. Bei deinem ersten Projekt wurde der Thread geschlossen bevor du das Cs hattest ?

Ich eröffne ja auch keine Pizzeria ohne Pizza

Ich erhebe meine Pizza darauf das es was wird

Wenns so wäre, wärs in der Tat recht...seltsam^^. Allerdings hatte ich den zugegebenermaßen etwas verworrenen Satz
Ich weiß das ich ne animation brauche und ich muss erstmal klein anfangen nicht immer faseln ich weiß mir fällt nun alles ein wo ich kein CS habe
eigentlich so aufgefasst, dass er immer dann gute Ideen bekommt, wenn er grad nicht im CS ist/am PC sitzt. Wäre interessant, den Kern der zitierten Aussage in Erfahrung zu bekommen.

Widerspricht sich dieser Satz nicht selbst ? ich fange klein an aber ich brauch eine Animation .

Wie wärs wenn du dir einen Modder kaufst den an deinem Pc setzt und immer wenn du eine Idee hast anrufst . Kannst mich für 100 pro Stunde buchen :lol:

Danke für die Ansprache. Ich habe glaub ich jetzt genug Gründe für die Annahme, dass du von Mister X und seinem Projekt nicht viel hälst... Lassen 'wir' das jetzt und kommen zurück zum Thema. Mister X und die Moderatoren werden dem wohl auch nicht ganz abgeneigt sein...
Ich hoffe gleichzeitig, dass Mister X das klären wird bezüglich der Mehrdeutigkeit seiner Aussage^^

Die Animation könnte man von der Tänzerin in SI nehmen oder auch von Ressourcen.
Müsste man dann nur noch richtig einbauen.😉
Zu der Mod hört sich gut an, aber da noch keine Bilder da sind warte ich lieber mit meíner endgültigen Meinung.🙂

so also darum geht es nicht aber wie man schon bei der signatur sieht bei meinem dorf bin ich schon zu 30 % fertig das heißt:

Häuser und der innenbereich der häuser schon fertig als nächstes werden brunnen geheimgänge wege und quests anliegen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.