HILFE: ein köder für die falle

brauche hilfe....
ich bin in der kammer, wo man auswählen muss, was mit den helden passiert. die kommen rein, stehen um den knorz rum und nix passiert. ich muss einen knopp drücken... aber egal was ich mache oder drücke... nix passier. ich komme da einfach nicht weiter... kann jmd helfen?

normalerweise
aktivieren sich die schalter nach einiger zeit...erst dann kann man sie drücken
vieleicht warst du nur zu ungeduldig?!?

ne... ich hab die gedrückt und es passiert auch was. bei einem kam grüner rauch raus... und die abenteurergruppe sagte auch was, aber nichts weiter passiert. keiner greift den knorz an oder sonst was... die schalter kann ich dann auch nicht mehr drücken. den raum kann ich aber auch nicht verlassen weil die leutz noch da sind

Das ist ein Bug, das gleiche Problem hatt ich auch, bei mir half da nur cheaten und zwar durch den gesamten MQ. Man könnte allerdings auch alles neu installieren und für die Dauer des SI Hauptquests ohne Mods spielen. Aber das wäre die letzte Variante...

hammer...

gie gleichen symptome haben sich auch im hauptquest (nicht SI) gezeigt...

ich glaube, jauffre steht immer noch am wolkenherrschertempel und sagt, wir sollten auf die klingen warten... 🙂

auch beim Diebesgildenquest waren aussetzer dabei... kann es evtl auch am letzten SI patch liegen?

jep. vorher ist es mich nicht aufgefallen.
ist allerdings auch schwierig zu sagen. vorher hatte ich eine install ohne si und patch, da kam es nicht vor. dann hatte ich si gekauft. dafür hab ich eine neu install gemacht mit allen patchen, kotn und si...