Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok ihr wollt jetzt en erklärung warum ich net da war oder wie-klar:
Internet im *****
später Motherboard und Graka verreckt
dan Umzug
dan viel stress in Schule
Internet geht wieder
dan ahb ich die Festplatte vom alten Compe durchstöbert udn die fix und fertige Mod Himmelberg gefunden.😉
So installier grad Oblivion zock sich nochma(die mod) dan könnt ihrs saugen.
Ne Scherz. Aber ich freu mich riesig, dass die Mod doch nicht tot ist. War für mich ein Riesenschock als es hiess Dyras sei unter die WoW - Suchtis (sorry für den Ausdruck :roll: ) gegangen.
Dyras, ich weiß das du Zeit beantragt hast, aber ich denke nicht das es ein ganze Wochenende dauert eine mickrige .esp in Größe eines Stecknadelkopfes wiederherzustellen und mich anzuschreiben!
ich hab mich grad durch die ganzen 23 seiten gekämpft und muss sagen: hier ist ganz schön was passiert.
Wenn das jetzt nix wird, dann häng ich mich auf:bong::bong:
Jetzt darf nur mein i-net nicht abschmiern, wenn die mod rauskommt^^
Dyras is nichtmal mehr online. Zumindest nicht auf meiner Liste. Wetten des schreibt in einem halben Jahr wieder irgendeine "mein Internet war kaputt!"-Ausrede? Ich hab des Vertrauen in den Mod verloren