Construction Set hmm ... wo ist meine burg Oo

Oblivionzocker

Reisender
Tja , ich hab mir neulich eine Burg zusammengebastelt , nur hab ich ein Problem , dort wo ich die Burg hingesezt hab steht diese riesen Kriegsmaschiene aus den Zeiten der Schlacht um Bruma ...

auch mit einem neuen Charackter ist die Burg nicht aufzufinden :cry:

ich hätte die Burg aber genau dort gerne , was kann ich denn machen ?

Nichts anderes als der Burg einen neuen Platz zu geben, es sei denn das du gewillt bist den Hauptquest unspielbar zu machen.

och manöööööööööö :cry:

toll jetzt darf ich mir meine burg schnappen und irgendwo hinpflanzen ... toll ... =/

naja ... dann ...

DANKE

hmm , aber ich glaube , da ich die MQ sowieso schon durch hab lass ich die burg an dem Platz und mach lieber die MQ unspielbar .... WIE ?

Zuletzt bearbeitet:
Dumme Sache das. Aber da kann man nichts machen, außer du schreibst die Hauptquest um, aber das dürfte etwas schwieriger werden.

was müsste man denn jetzt da ändern ?

kann man nicht mit irgendwas den spielverlauf der HQ unterbinden so das da nie was passiert ?

wäre mir egal , ich muss die HQ nicht nochmal durchspielen ...

SO : ich hab einen neuen Platz für die burg gefunden , mittlerweile gefällt mir die burg sogar schon richtig , ich überleg ob ich sie irgendwann mal hochlade ... will jemand screens haben ? =D

Zuletzt bearbeitet:
Du könntest wie gesagt die Hauptquest umschreiben, ein neues Kapitel einführen oder so, damit dieser Schauplatz umgangen wird. Aber das wäre eine Riesenarbeit, fast schon eine Arbeit für ein ganzes Team, daher wäre die Umplatzierung deiner Burg wohl die bessere Lösung 😉

Mfg

edit: edit nicht gesehen, das ist wohl schon geschehen 😀

Mach doch einen Vorstellungsthread dazu auf 🙂