Hi Kitiara, erstmal danke für die übersetzung des Mod
Nun ich habe ein Problem ^^ eventuell kannst du mir helfen oder ein anderer erstmal recht egal.
Mein Anliegen liegt darin das ich den Mod inklusive Fix installiert habe, und es läuft auch wunderbar aber und jetzt kommts. Mancherlei Sachen werden pink dargestellt, mir ist klar das dort eventuell irgendwelche Konflikte mit Texturen aufgetreten sind, nur irgendwie kann ich mir das nicht so ganz vorstellen da ich keine Mods on habe (meines wissens) die irgendwie auf diese Objekte zugreift.
Ob es an einem anderen Mod liegt ist schwierig zu beantworten, ich vermute es ehrlich gesagt nicht, aber was mich ebenfalls wunderte wen ich deine DV esp (die meine einzige aktivierte von diesem Mod ist) deaktivierte bleiben diese lila Ansätze trotzdem da. Achja ich habe sonst nichts weiter entfernt also bei der deaktivierung sind sowohl die archiveinvalidation noch aktiv, sowie die meshes und textures des Mods.
Um die gleich ein paar Beispiele zu zeigen habe ich hier einmal ein paar Screens gemacht, ich hoffe du erkennst was.
Danke schonmal für eure antworten, bin für jeden Lösungsvorschlag zu haben, da ich diesen Mod gerne spielen würde, bei genaueren fragen stellt sie, bitte damit ich sie erklären kann ^^
thx, schonmal
Deep