Ganz Tamriel wird eh nichts. Das würde wie bei Arena oder Daggerfall eine völlig leblose Welt ergeben, denn kein Spielehersteller liefert freiwillig für 50 Euro ein Spiel mit lebendig wirkender Welt, in dem man sich nicht "nur" 300 Stunden aufhalten kann, ohne alles entdeckt zu haben, sondern 300x(Zahl der Provinzen Tamriels) Stunden. Wenn, dann modden ein paar Verrückte Skyrim so lange um, bis neben Himmelsrand auch noch alle anderen Provinzen bereisbar sind. Aber in so einer Mod würde außerhalb Skyrims sicher nicht viel los sein. So viel Energie bringt niemand mit und so groß ist die Zahl der dafür in Frage kommenden Modder nun auch wieder nicht, dass man in vereinter Kraftanstrengung eine gut gebalancete, lorekonforme und das Levelsystem des Spielers ins Balancing mit einbeziehende Welt hinbekäme, die auch nur annähernd so in den Bann zieht wie Skyrim.
Außerdem werden die Modder die nächsten Jahre sicher lieber damit verbringen, Skyrim selbst zu verändern.
Ich wär für Hammerfell. ...
Ne, nur ein Witz, das wär ja fast nur Wüste. 😉
Wobei, wenn ich mich an den Palast von Sentinel aus Daggerfall erinnere ... Irgendwie würd ich den schon mal gerne in realistisch sehen, der hat selbst mit der mistigen Daggerfall-Engine beeindruckt.
Ich würd mal gern ab in den Dschungel, nach Valenwald. Da könnte man, falls man will, auch noch ein Stückchen Elsweyr einbetten.