mmh bin ich einsam. Ich fühl mich einsam bin es aber eigentlich nicht wirklich. Aber dass du vermutest es hätte etwas mit meinem Befinden zu tun setzt vorraus das einsam etwas negatives ist und das man das Gegenteil benötigt!
EDIT: Wie dann?
he Proggy
😉
ich fühl mich auch ständig irgentwie einsam. das problem is, das ichs aber nur wirklich dann bin, wenn ich gern jemanden hätte.
ich bin immer neidisch, wenn ich die ganzen type aus meiner klasse mit ihren freundinnen rumhängen seh. ich hab zwar ne freundin die wohnt aber ziemlich weit weg von mir (andre seite von Deutschland) damit kann man sich ja denken wie oft ich mir wünsche dort zu sein, und wie oft wir uns wirklich zu sehen bekommen.
... mh... ich versuch aber immer alles einfach zu überspielen. ich mach mich gern mal zur allgemeinen verlustierung peinlich, lach dann aber mit. ich such mir immer was worüber ich lachen kann. ansonsten würd ich wohl nichtmehr leben können, weil ich ständig depri wäre.
tja... die grundschule hat aus mir einen einzelgänger gemacht. ich will zwar gesellschaft aber irgentwie mag ich mein zurückgezogenes dasein auch. ich will mich wie jeder andre unterhalten und lachen, aber auch allein sein und nachdenken...
da find ich passt dieser spruch wie immer wie die faust aufs auge.
Das Leben ist wie eine Ladung Schrot, man weiß nicht, welche Kugel einen trifft!
nun gut. ich lache viel und gern. aber richtig glücklich... bin ich selten. das letzte mal wohl, als ich meine freundin vor nem jahr in Berlin treffen konnte.
@Ladyfalk: mit einsam meinst du, mit den gedanken allein dazustehen und keinen zu haben, mit dem man darüber reden kann oder? :? so würd ich den Proggy auch beschreiben. oder mich.
*edit* man wär ich net abgelenkt wurden hätte ich jetzt keine 2 Püm's über mir <.<"