Ich finde das Leben sehr lebenswert, auch wenn es manchmal beschi*en ist...
Jeder Mensch lebt vor sich hin, hat seine eigenen Gedanken, hat sein eigenes Verhalten, kurz sein eigenes Leben. Jeder Mensch ist genauso einzigartig, was es natürlich schwer macht, über andere Menschen richtig zu urteiln. Es gibt aber auch Augenblicke, of nur Bruchteile von Sekunden (Bei mir was das der erste Kusz, der erste S.x^^) In denen du einfach glücklich bist, ein Mensch zu sein. Du wünscht dir, das dieser Augenblick niemals vorbei geht, bzw. endet. Doch leider ist das nicht realität. Man wird allzuschnell wieder in ein Loch aus Stress, Maulerei in der Schule/Arbeitsplatz etc. geworfen....
Sehn wirs mal so, in jedem Leben gibt es gute, und schlechte Augenblicke. Jeder geht anders damit um. Für einen ist ein schöner Augenblick nichts besonderes, der andere wartet sein ganzes Leben auf solch einen Moment und erfährt ich vielleicht nie...
Ich kann euch nur den Rat geben:
Lebt euer leben! Sitzt nicht den ganzen Tag vor dem Rechner, oder verbunkert euch in eurem Zimmer. Geht mit Freunden was unternehmen, oder mit eurer Freundin. Solche Augenblicke sind fast immer erholung für die Seele, und wenns dann doch in der ******e endet, denkt daran, jeder Moment könnte der letzte sein, dann lebt man gleich anders... (Ich hoffe doch positiver 😉)
Mhm, hört sich wie gesültze an, aber ich lebe einfach, und ich habe schon sehr schöne Momente in meinem Leben gehabt, und werde auch noch viele haben. Wenn ihr mich nun entschuldigt, meine Freundin braucht einen Kusz....^^
mfg
Raven
PS: Wehe einer ist nach diesem Beitrag noch deprimierter, der Soll mich bitte per PN kontaktieren, oder per Skype 😉