Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das kann man nicht downloadend schade und blod and gore auch nicht habt ihr da vielleicht sonst noch was für mich
ich würde gerne mal almalexia den kopf abschlagen
ich werd nachher mal schauen ob ichs bei mir hochladen kann, die dort verlinkte Quelle Thelys is leider schon einige Zeit down. Von Blood & Gore hab ich hier sogar noch ne deutsche Übersetzung rumliegen...
Das Problem bei den Enhanced Sachen ist, dass in den Skripten Sachen stehen die es im MW-CS nicht gibt. Da brauch man ein anderes Programm, was die Skripte auch so kompilieren kann. Die Enhanced Macher hatten dafür irgendein eigenes Spezialtool und haben später auch ein SDK rausgebracht - ist nur zur Info für dich Nici damit du nicht ewig rumrätselst (der Enchanted Editor kann das übrigens auch nicht, eventuell aber der MWEdit).
ich bin jetzt zufällig mal wieder über MWEdit gestolpert und hab das in der Readme gefunden:
- Define custom functions, such as MWSE or MWE functions, in an external data file (CustomFunctions.dat) which can then be used and compiled in the editor. Includes all current MWSE (v0.9.2a) and MWE functions.
sehe ich das falsch, oder wird das Spiel dadurch einfacher(Combad Enhached)?
Ich meine wenn ich dem mit einem Schlag den Arm abhack, kann der ja nix mehr machen.
was ich germerkt habe combat moves ist eine geschnittene version von combat enhanced(gekürzt das man zb. keine köpfe mehr abhacken kan)
Frage:wo soll ich dieses wirrwarr von dateien hinmachen?