Suche Kampf Moves

das kann man nicht downloadend schade und blod and gore auch nicht habt ihr da vielleicht sonst noch was für mich
ich würde gerne mal almalexia den kopf abschlagen

ich werd nachher mal schauen ob ichs bei mir hochladen kann, die dort verlinkte Quelle Thelys is leider schon einige Zeit down. Von Blood & Gore hab ich hier sogar noch ne deutsche Übersetzung rumliegen...

wenn ihr keinen Downloadserver findet, könnt ihr die PIs auch bei mir hochladen

Mein Forum

allerdings liegt die Upload-Qouta bei 35MB:-D , sollte aber kein Problem sein da die Mods ja nicht zu groß sind😉

Tommy schrieb:
Das Problem bei den Enhanced Sachen ist, dass in den Skripten Sachen stehen die es im MW-CS nicht gibt. Da brauch man ein anderes Programm, was die Skripte auch so kompilieren kann. Die Enhanced Macher hatten dafür irgendein eigenes Spezialtool und haben später auch ein SDK rausgebracht - ist nur zur Info für dich Nici damit du nicht ewig rumrätselst (der Enchanted Editor kann das übrigens auch nicht, eventuell aber der MWEdit).
Soll heissen es ist unübersetzbar. Danke -.-

@Lord Madmax: ich glaub imemrnoch nciht das du 14 bist. So verhielt ich mich mit 10/11 -.-

ich bin jetzt zufällig mal wieder über MWEdit gestolpert und hab das in der Readme gefunden:
- Define custom functions, such as MWSE or MWE functions, in an external data file (CustomFunctions.dat) which can then be used and compiled in the editor. Includes all current MWSE (v0.9.2a) and MWE functions.
Damit dürfte das kein Problem mehr darstellen - falls noch jemand Lust verspürt das zu machen.

sehe ich das falsch, oder wird das Spiel dadurch einfacher(Combad Enhached)?
Ich meine wenn ich dem mit einem Schlag den Arm abhack, kann der ja nix mehr machen.

Ist der mittlerweile auf deutsch zu haben?

Was ist besser Combad Moves oder Combad E?

Hey Leute wollte mir jetzt mal Combat Enhanced ziehen.

Hab dazu aber mal en paar fragen:

Ist es besser oder unötig wenn man Combat Moves hat?

Muss ich bei Morrowind Enhanced irgendwas wichtiges beachten in Sachen Einstellung?

Lohnt sich der Mod?

Hat jemand ne Detusche Readme wo ich die Kombos auf Deutsch nachlesen kann?

was ich germerkt habe combat moves ist eine geschnittene version von combat enhanced(gekürzt das man zb. keine köpfe mehr abhacken kan)
Frage:wo soll ich dieses wirrwarr von dateien hinmachen?

Zuletzt bearbeitet: