Construction Set Kann nicht texturieren

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Hallo,

heute wollte ich per Landscapeeditor bei mir ein paar neue Texturen einbringen und erhalte immer die Fehlermeldung das die Größe der Texturen (1024x1024) falsch wäre und (512x512 or less) also kleiner betragen müsse.

Hängt das mit Quarls Texture Pack 3.0 redimized zusammen und wie bitte kann ich jetzt arbeiten?

Danke im Voraus

war bei mir genauso.

ich habe aber QTP3 Redimized als omod gehabt. einfach deaktiviert und schwupps gings wieder (is ja klar wenn die mod deaktiviert is und da sie ja ne omod is wird sie ja auch vollständig entfernt)

hoffe du hast QTP3 auch als omod sonst müsstest du ja eig alle dateien von QTP3 suchen und löschen...

• Like
Reaktionen: 1 Mitglied
Das dämliche ist : Ich hab Quarl nicht als ommod drauf. Zu dem Zeitpunkt hatte ich den ModManagernoch nicht und nachträglich kann man das ja nicht mehr als ommod hinbringen. Die Texturen und meshes sind drin.

mhm entweder neuinstallieren oder alle dateien von QTP3 Redimized raussuchen und löschen

oder kennt jemand noch ne andere (kürzere) lösung?

mhm entweder neuinstallieren oder alle dateien von QTP3 Redimized raussuchen und löschen

oder kennt jemand noch ne andere (kürzere) lösung?

Ich habe mich mit Bomret per PN in Verbindung gesetzt und dieser Vorschlag hat funktioniert.

1. Aus dem TexturePack von Quarl eine omod erstellen und nach dem aktivieren gleich wieder deaktivieren. Dadurch verschwinden dann die Texturen von Quarl.

2. Mit Wyre Bash unter dem Reiter Replacer die Original Bethesda Texturen wieder aktivieren.

Nachteil:

Dadurch (Punkt 2) werden allerdings wohl auch alle anderen Texturen die ihr einmal geändert habt wieder zurückgestellt. Das heißt noch viel Arbeit z.B. bei UL-Mods und evtl auch Raimunds Patches. Ich teste das gerade aus.

Kurzer Nachtrag: Normalerweise kann man diese Fehlermeldung einfach ignorieren. Sollte dies nicht gehen, sollte es ausreichen alle Texturen in /Data/Textures/Landscape zu löschen, bzw. sie vorübergehend woandershin auszulagern.