Kevnage's Falchion 01 - Merry X-Mas!

Kevnage

Abenteurer
Hallo allerseits,

Ich hab mir gedacht ich mach nochmal was, weil Weihnachten ist und habe euch was Kleines, aber Feines, gemeshed und texturiert. ^^

Es ist ein Krumschwert geworden. Es kommt mit esp, kann aber in jeder beliebigen Mod verwedet werden. Den Ingamenamen sowie Werte könnt ihr natürlich je nach Bedürfnis ändern.

Für die, die es direkt Ingame sehen wollen: Zelle 3, 24 in Tamriel. Hinter einem der Alswell Häuser in einer Truhe an nem Baum.

So sieht es aus:

Hier bei tesnexus downloaden:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=36301

Installation: Einfach alles in den Data-Ordner eurer Oblivion-Installation hauen. 😀
Die Texturen sind 2048x2048 und können bei Bedarf ruhig runterskaliert werden. Bei Verwendung in eurer Mod würde ich mich freuen es zu erfahren, aber Credits reichen auch aus.

Ich hoffe ich konnte dem Ein oder Anderem eine kleine Weihnachtsfreude bereiten oder eine nette Waffe zu einer Mod beisteuern.

mfG
Kevnage

Zuletzt bearbeitet:
Ein tolles Schwert, sieht sehr gut aus!
Sowohl das Mesh als auch die Textur sind dir gelungen.
Vielen Dank für diese Resource, Kev!🙂

• Like
Reaktionen: Kevnage
Sehr schönes Schwert. Besonders das Heft und die Parierstange. :good:

MfG

Das Schwert gefällt mir ebenso sehr gut, ganz besonders die Textur und Form sieht cool aus und die Textur lässt erkennen, dass das Schwert mehrmals nachgeschärft wurde, aus Metall besteht und handgeschmiedet ist, was bei einem Mittelalterspiel wohl zu erwarten ist. Von daher hinterlässt der Realismus und die Optik einen sehr guten Eindruck.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kevnage
Hallo allerseits,

ich habe den kaputten Downloadlink gefixt und auch die Normalmap der Klinge nochmals neu erstellt.

mfG
Kevnage