Knights of the Nine komplett Deutsch?

The_Assasine

Neuankömmling
hi

ich wollt nur mal fragen, ob die download-version nights of the nine incl. den offizieleln AddOns (für 9.99) komplett auf deutsch ist

:huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh:

Die download Versionen sind aus meinen Errinnerungen sämtliche Englisch 2,99€/stk. Bei Knights of the Nine dem einzelnen download bin ich mir nicht ganz sicher

PS: Wenn du dir die Teile auf Englisch im internet saugst sparst du 5€ aber die Atmosphäre in dem zb. Riesigen Dungeon von Merhunes Razor geht den Bach runter außer du übersetzt sämtliche ca. 200mb samt Sprachausgabe:lol:

das hat mir zwar nichts geholfen, aber egal.

auf Betehsdas Hompage sieht das eben so aus.
Knights of the Nine- DLC8

The Gods have forsaken Tamriel.

A fallen King has been unchained from the darkness of Oblivion to seek vengeance upon the Gods who banished him. Only a champion pure of heart can vanquish the evil that has been released upon the land. You must heed the call, reclaim the lost relics of the Divine Crusader, and return the Nine to glory. New dungeons, characters, quests, and mysteries await.

English

$9.99

French

Italian

German

Spanish

da kan man auswäjhlen

aber ich weiß eben nicht, ob nur der 155mb große Teil Nights of the nine deutsch ist, oder auch das Gesamtpaket mit den offiziellen pLuIns

Also, soweit ich weiß, wenn du dir Knights of the Nine runterlädst, dann ist das auf Englisch, Deutsch,..., je nachdem, was du auswählst. Aber in diesem Download sind die anderen, kleinen Plugins nicht enthalten, z.B. Meruhnes Razor. Deren Downloads sind, soweit ich weiß, nur auf Englisch. Wenn du dir aber die CD kaufst (so wie ich), sind auch diese auf Deutsch. Allerdings haben sich da trotzdem einige englische Wortfetzen eingeschlichen, ganz Bethesda halt😉

Wenn du Deutsch wählst kommt die Selbe "Denglische" version dabei Raus wie auf der KOTN CD die ich mir gekauft hab.

MFG ALEXI