Knut der Eisbär? Oder: Ein Bär des Grauens...

Knut? Süß oder Wurst?

• Süß

Stimmen: 13 30,2%
  • Wurst

Stimmen: 27 62,8%
  • Weiß nicht

Stimmen: 3 7,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
Also als Grauen würde ich eher die Lieder benennen, die dazu getextet werden :blink:
Wie kann man sich sowas antunt? :huh:
Davon wird man nur gewalttätig und läuft Amok 😛 😛

Ich finde diesen Knut-Hype zum Kotzen.

Der Bär an sich kann nichts dafür.....die Menschheit - die hat meiner Ansicht nach was Knut angeht einen ziemlichen Schatten :Bad::nene:

Tja ich würde mal sagen, der arme Bär ^^ Ne also echt dieser ganze Hype kommt aus der gleichen Schublade wie Schnappi und Tokio Hotel ... Ich frag mich manchmal echt, wo wir hier leben oO

ich dachte, mich trifft der schlag, als ich ein fernseher einmach und auf mtv läuft jamba werbung mit nem knut lied. sorry, abba solche profitschweine (wer hat hier bethesda gesagt?? hey ea, sei ruhig) gehören erschossen.. abba an sich find ich den eisbärn scho süß 😀

zum glück schau ich wenig fernseh ^^
aber knut-of-death is lustig xD

nur dieser ganez hype geht schwer aufn sack, kaum kommt irgendwie n vieh an zu dem n kind n scheiss lied singt is des toll
oder wenn ne kiddie band mit ner häßlichen sängerin ankommt nennt ma die sofort tokio hotel des is doch dämlich sowas oO

ham die leute keine normalen themen die, die toll finden können? xD

hehe 😀 tokyo motel 😀 ich hab mal mit 3 freunden die tokio hotel verarsche (wir sind krüppel und schwul...) auf nem musikabend gespielt 😀

Der Kunde bekommt in diesem Land eben das was er will, da ist es nur legitim wenn ein Zoo seinen Zuwachs so vermarktet. Letztlich kommt es den Tieren ja nur zu gute, und wenn die Massen einen kleinen Eisbären sehen wollen, bitte - die Zooverwaltung freut sich über guten Umsatz.

Edit: in der Umfrage...ist das "Wurst" in der Bedeutung "vieleicht" zu sehen oder als gewünschter bestimmungsort des Bären?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin ja für den Bestimmungsort :lol: 😉
Hat ieiner von eucvh TV-Total gesehn, wo er die ganze Sache mit Knut verarscht hat?? ich glaub, das war Mittwoch oder Donnerstag... z.b. hat man auf RTL bei den nachrichten grundlos einfach ma Knut eingeblendet^^ und immer wenn man Knut sieht, kommt ein "Ooooh"... er hat das total verarscht^^ u.a. auch mit "Knut - Das Album", ein Titel: "You are so knutiful" :lol:

ich dachte wenigsten hier bin ich vor der filzkugel sicher, ich dachte echt, dass knut an diesem besonderen forum unbemerkt vorbeigeht... *falsch gedacht... :roll:

@Zhantee k.A. wie dieser Bär hier überhaupt Aufmerksam gewinnt...

Boah von mir aus kann der vom 10er mit Doppelter Schraube springen, das geht so an mir vorbei. Man sollte uns und den Bären einfach in Ruhe lassen. Schon schlimm genug das Eisbären überhaupt so festgehalten werden...

Für mich geht "Knut" und der damit verbundene "Marketing-Quark" total auf die Eier. Ich kann es bald nicht mehr hören. Ich wünsche mir echt, der "Knut" wird SCHNELL groß und büxt heimlich aus. :evil::evil::evil::evil:

Denn, sorry, dass ich so schnell brutal werde. Aber diese ganze Verhätschelei und das ganze Generve von teilweise asozialen Zoobesuchern, die noch nie ein Tier, geschweige denn einen Eisbären "in echt" gesehen haben muss doch das arme "Bärenbaby" doch voll kirre machen.

Cherubion

Also ich finde dieses weißes Bärding wird von den Zoo und so weiter nur als Geld einnahme benutzt, Kohle, kohle und noch mal kohle um mehr geht es denen nicht.

Was ist daran so besonders?

In der Natur wär er schon tot.

Es klingt kalt ist aber so und ich mag eigentlich Tiere.

Tja ich würde mal sagen, der arme Bär ^^ Ne also echt dieser ganze Hype kommt aus der gleichen Schublade wie Schnappi und Tokio Hotel ... Ich frag mich manchmal echt, wo wir hier leben oO

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich finden sie ihn nur so toll, weil es sonst im Moment nichts gibt, worüber man sich freuen könnte. Arme Welt!