Kobold ! Wo bist duuuu ??

The Emporer

Neuankömmling
Gut, wie sich jeder auf grund des namens und der beschreibung denken kann, brauch ich nen Kobold... Genauer gesagt brauche ich seine Seele...
Ich bin seit Wochen, (oder Monaten ich weiß es nicht mehr genau) auf der Suche nach so nem Fieh..
Wer also einen Ort kennt, eine Höhle, Mine und wo sich so ein Kobold halt aufhält der könnte das hier ja mal freundlicherweise Posten.. (Sparky der Hauskobold in der Anvilmagiergilde klappt nicht !!)
Sobald ich den Kobold hab sage ich bescheid und mach die Bude hier wieder dicht 😉

Also Liebe Grüße,

euer Emporer

Das ist nicht zu fassen, da sucht dieser Mensch seit Monaten nach einem Kobold und ich schlage mich meinem Char südlich VChorrol mal in die Büsche und find die Viecher haufenweise in den Wäldern.

Hi,
in der Räubertalhöhle, die sich zwischen Bravil und dem schlechten Omen befindet, sind immer einige drin.
Spoilergefahr

Ist später auch ein Auftrag für die KG.

• Like
Reaktionen: The Emporer
Das klingt wirklich Traumhaft..
Alles auf das ich stoße sind diverse Timberwölfe und ein Oger... :cry:

Sonst ist da nix ..

EDIT:

Gedankt sei euch Aspiria *verneig*
Tatsächlich war direkt nach dem Eingang ein Kobold da...
Ich danke sehr 🙂

Liebe Grüße,
The Emporer

Zuletzt bearbeitet:
Falls du wieder mal Kobolde suchst (was nun wirklich nicht schwer ist). Direkt nach der Flucht aus der Kanalisation beim HQ ist eine Höhle, die "Seitliche Höhle", da kriegst du genug von den Biestern.

• Like
Reaktionen: The Emporer