Danke 🙂Wenn du in dem großen runden Raum bist, musst du dich an den Tisch setzen.
Dann kommt ein Priester und bringt dir eine Schriftrolle, die du mitnehmen musst.
Jop der Questeintrag kam (Sry, meine Fassung war stark verkürzt 😛), aber der Questmarker zeigt immer noch zu den Kamin 🙁Normalerweise wird beim "eintreten" in den Kamin dieser Questlog-Eintrag erzeugt: "Ich bin aus dem Kaiserpalast entkommen, indem ich in Ocatos Schlafzimmer in ein Kaminrohr gehüpft bin. Hoffentlich hat der kaiserliche Kampfmagier nichts dagegen, dass ich seinen Schlot missbraucht habe. Ich kann nur hoffen, dass mein Fall nicht zu abrupt endet. Ich frage mich, ob der Graufuchs das hier meinte, als er sagte, ich würde Jak Springferses Stiefel brauchen?"
Ja ging, ich war bloß irritiert, weil der Questmarker auf den Kamin gezeigt hatte (Das hat der aber nur, weil der ja immer zum nächstgelegensten Ausgang zeigt 😉)Dann viel Glück.
Hoffentlich gehts ohne Cheat.
Danke ^^Herzlichen Glückwunsch^^
Ja ging, ich war bloß irritiert, weil der Questmarker auf den Kamin gezeigt hatte (Das hat der aber nur, weil der ja immer zum nächstgelegensten Ausgang zeigt 😉)
=> Diebesgilde is fertsch =)