Suche Leyawiin überfluten

FROSTY10101

Bürger
Hallo ! 🙂

Hatte mir vor einiger Zeit das Städtepaket installiert.

Stadtpaket_Tamriels_Ressourcen-1.3.4.7z
Stadtpaket_Tamriels_Plugins-1.3.4.7z

Leyawiin ist nicht überfluten.

Dies möchte ich nun gern nachholen.

Da ich dazu nicht noch einmal den Mod-Manager bemühen möchte, ist meine Frage nun :

Welche *.esp-Datei ist das, die ich ins DATA-Verzeichnis kopieren muß, damit Leyawiin überflutet wird ?
Wie heißt sie, und in welchem der Verzeichnisse, der beiden Pakete, finde ich sie ?

Ich sage schon mal Vielen Dank für die Hilfe ! 🙂

Kann sein dass ich mcih täusche, aber war das nich in Blood&Mud? Ich meine mich dunkel an sowas zu erinnern 😉
wenns falsch is berichtigt mich bitte 😛

• Like
Reaktionen: FROSTY10101
ich habs noch nicht ganz durchgespielt, aber bis jetzt war noch nix in Leyawiin. Die Idee mit dem Überfluten find ich nicht schlecht, ich würde das Städtepacket gerne benutzen, aber schon bei meinem Bruder habe ich gesehen, wie das auf die Performance schlägt und deswegen kann ich davon gleich die Finger lassen 😉

• Like
Reaktionen: FROSTY10101
Das war mir schon klar aber zum einen habe ich dieses Paket nie genutzt sondern nur die Reckless Better Cities und Bananasplits. Und das ist soweit mir bekannt auch Bestandteil der Tamriel Cities Reihe. Daher hätte sich jetzt der Einzeldownload angeboten.

Aber in dem Stadtpaket mit Namen Plugin gibt es einen Ordner mit dem Namen BBC separate und in diesem befindet sich die Leyawiin Esp mit Flut. Wer die weghaben wollte musste den Ordner 03 BBC Leyawiin Flood removal ebenfalls nutzen

Für relativ genaue und meist passende Antworten nach Mods nutze ich immer gerne erst die SuFu und frage dann hier

Das mache ich auch ! 🙂
Aber ich hatte halt nichts gefunden.
Auch gegoogelt habe ich danach, aber ohne Erfolg.

Ausserdem suchte ich ja nur nach dem Namen der passenden *.esp-Datei.
Die Stadt-Paket-Mod habe ich ja schon.
Übrigens : Auch die einzelnen Bananasplits-Mods.

Es scheint auch so zu sein, daß es per einfachem kopieren / löschen,
einer Datei, ins DATA-Verzeichnis nicht getan ist.
Jedenfalls habe ich es mit nun jeder denkbar passenden Datei,
die es im Stadtpaket gibt, versucht.
Einziger Erfolg war mal der, das alle Häuser verschwunden waren,
oder das Spiel erst gar nicht starten wollte.

Habe es dann nun doch wieder über den Mod-Manager geändert.

Schade, hätte mich mal interessiert, welche Datei /en, für das Überfluten verantortlich ist / sind.

Trotzdem Danke für Eure Hilfe ! 🙂

P.s. : Für alle, die meine Frage später lesen sollten :
Wer die passenden Dateien kennt, poste es aber bitte noch hier.
Würde mich einfach nur sehr interessieren, welche das sind.

Zuletzt bearbeitet: