Construction Set Licht im Exterior

Marcey

Reisender
Hallo, ich hab mich gerade erst neu angemeldet und habe auch mit dem CS erst letztens angefangen und wollte mal fragen, ob es möglich ist, das Licht im
Exterior-Bereich zu verändern.

Achso danke... aber könntest du mir sagen, wie das Script aussehen würde? Ich hab da noch null Erfahrung... :huh:

mmmh, ich glaub, es geht um das Wetter im CS, und das kann man nich per Skript aktivieren. Wenn die änderung ingame sichtbar sein soll, musste n eigenen Wettertypen machn und dem Lichterhältnisse zuweisen. Dann überträgste das Wetter in den Worldspace...
Ansonsten kannste noch wie bei Interiors volle Beleuchtung anmachn, oder den Himmel simulieren.
Da hab ich allerdings ein Problem:
bei den Preferences kann man ja die Tageszeit fürs Cs ändern, aber seitdem ich SI hab, kommt da imma das standard-SI-Wetter, so ein blau-grün mit Nebel... ich will aber wieder den alten gewohnten Sonnenschein! Wie kann ich das ändern?

Naja ich hab SI jetzt leider NOCH :-D
nicht aber ich glaube das kann man doc bei world spaces, bei climates oder so eingeben welches Wetter man haben will, weiß nicht ob das ne Hilfe ist?^^

Schon, hab einfach ma Tamriel Climate für meinen WS angegeben, aber das Wetter is immernoch da...

Hmm tut mir leid kann ich dir nicht helfen, da ich SI nicht habe und so auch keine praktische Erfahrung weiß ich auch nicht weißer...