Stalf und Salonia in dem Trailer-Video oben hatte ich neulich mal als Totendiener mitgenommen. Ging allerdings nicht lange gut, die kriegten sich ständig selbst in die Haare.
Voreilig looten sollte man die auch nicht, die bekommen bei Durchgängen nichts neues.
Ich habe jetzt mal, hatte sich so ergeben, Vori mitgenommen, die macht einen recht guten Eindruck, hat allerdings nicht viel HP
Sonst hat sie wenn man sie ansprach immer Uh gesagt, jetzt sagt sie halt aahh..
Schade, kann man sich als Vampir nicht Movarth anschliessen und muss wie überall sonst auch reinstürmen und alles umnieten.
Eine andere gute Vampirquestmod gibt es leider auch nicht, jedenfalls hab ich noch nichts brauchbares gefunden.
Es gibt so manche Szenarien, die schreien geradezu nach Erweiterungen.
Ich hatte mal was zu Babette gesucht, manchmal trifft man die ja witzigerweise nachts auf den Straßen, aber wenn man was sucht, dann
findet man nur viel Zeug, was an dem Äußeren herumfeilt oder Babette als Follower in dieser Richtung z.B.
Sadly, Nexus has taken "For the Love of Babette" down, so I'm posting it here for anyone who would still like to play it. Here's the description from the original mod page. Sorry about the gray background, but I'll work on that. Version 2.0 Released! I've been listening in on a lot of the comment...
www.afkmods.com