Lustige Videos

Dieses Thema im Forum "Fun-Forum" wurde erstellt von S.a.N.F., 10. Juni 2009.

  1. EraZeR

    EraZeR Reisender

  2. Master of Desaster

    Master of Desaster Freund des Hauses

  3. ->Dark Guardian<-

    ->Dark Guardian<- Fremdländer

    Hi,
    Seht euch mal das hier an.
    Nicht gleich wieder ausschalten weil ihr DragonForce nicht mögt. ;)
    Wenn der sänger anfängt zu singen singt der: Time before the lol :lol:
     
  4. Warrior

    Warrior Reisender

    Hmm, kay...dachte, es wäre wieder mal eines der Livevideos von DragonForce, nur um zu zeigen, wie schlecht sie live sein sollen. Kann ich bald nicht mehr hören. :roll:
    Aber das Video ist mal ganz witzig. (Die gemeinte Stelle)
     
  5. Gorgoroth

    Gorgoroth Reisender

  6. Master of Desaster

    Master of Desaster Freund des Hauses

  7. Lord Idorin

    Lord Idorin Reisender

    http://www.youtube.com/watch?v=HWVXdNeT6JA&feature=player_embedded

    Das müsst ihr euch unbedingt ansehen, ist echt lustig.
    In dem Video geht es um einen Synchronsprecher, der den Hitmantrailer vertonen soll, allerdings keine Lust hat immer nur Action-Trailer zu lesen.
    Hört sich komisch an, ist aber wirklich lustig :)
    Einfach mal ansehen...
     
  8. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

  9. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

  10. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    super video, noch jetzt ist ein Grinsen in meinem Gesicht :lol:
     
  11. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Für mich ist das aber schon uralt, da ich es schon vor 2 Wochen auf RTL gesehen habe. Aber genial und witzig ist das trotzdem

    Cherubion
     
  12. Hauer

    Hauer Fremdländer

  13. Laurin09

    Laurin09 Abenteurer

    Ihr müsst da aba ne Menge Langeweile haben xD
     
  14. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Ihr müsst echt Langeweile haben. Da versteht man kaum etwas, obwohl meine Großmutter aus der Niederösterreich stammt.
     
  15. Hauer

    Hauer Fremdländer

    Ganz klar. So zielmiches jedes Bundesland bei uns hat nen anderen Dialekt - wenn man das noch so nennen kann. lol

    PS: Danke fürd hier rein veschieben. Habs zwar selbst versucht, bin aber gescheitert.

    Ich hab hier gleich noch ein geiles Video. Ein paar österreichische Soldaten zeigen euch wies bei uns im Heer so zugeht.

    http://www.youtube.com/watch?v=RHffBZVzVq8&feature=related
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2009
  16. roobsi

    roobsi Angehöriger

  17. Codas

    Codas Vertrauter

    Abra Kadabra! Thread erhebe dich!............ES LEBT, ES LEBT, JAA!....*hust* ähm ja ich dachte ich hol den Thread mal aus der Versenkung der Seite 3 und präsentiere mein aktuelles Lieblingsvideo und gleichzeitig das wohl genialste Red vs. Blue-Video das es bisher gab:

    This way

    Ich hoffe euch gefällt es genauso wie mir :-D
     
  18. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Wow sieh mal einer an was aus Red vs Blue geworden? :O danke :D
     
  19. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden