Männer röcke

Muschibär

Abenteurer
Mir war grad langweilig und ich hab mir überlegt ob ich mirn Männerrock kaufen soll^^

wollt nur mal fragen was haltet ihr davon ?? gefällt es euch oder fondet ihr es scwul oder so???
 
n kolege hat sich n schottenrock geholt ^^ aber er traut sich nich ihn richtig zu tragen 😀😀 aber schotteröcke sind geil ^^
 
deine aussage ist nicht besonders aufschlussreich Mordred... ist es schwul oder nicht... aber da ich deine interessen "kenne", weiß ich natürlich was du meinst.....


So ein schöner Kilt hat was.....
 
Ich hab nen (schwarz/weißen) Kilt und ein Herrenrock soll auch noch dazu kommen.

Imho kann nicht jeder Mann Röcke tragen - zu den einen passt es absolut, zu den anderen gar nicht. Ich kann dir nicht sagen ob es zu dir passt 😉

lg,
Zeis
 
Mir war grad langweilig und ich hab mir überlegt ob ich mirn Männerrock kaufen soll^^

mit, diesem gedanken spiele ich aber auch schon eine Weile, bin aber noch zu keinem Ergebnis gekommen.😉

wollt nur mal fragen was haltet ihr davon ?? gefällt es euch oder findet ihr es schwul oder so???

Das es schwul ist finde ich ganz und gar nicht, warum soll n kerl keinen Quilt oder so tragen dürfen.
Aber solange es nicht zu einem Minirock kommt (alleine schon der Gedanke Kerl in Minirock...), kann das doch jedertragen.

Sieht einfach gut: Docs, Schottenrock, passendes T-hirt und eventuel nen Iro:lol:
 
lol...

ein wenig warmbrüderlich fände ich auch miniröcke, faltenröcke etc...

halt so "frauen-fummel" 🙂

es gibt aber doch durchaus männer-röcke: schottenröcke, gehröcke, kaftane etc...

also, warum nicht?

geh mal auf mittelalter märkte oder gruft-festivals. da gibts genug männer mit röcken (und freundin)
 
Also ich hab einen. Ist ein schwarzer Männerrock mit ein Paar Bondagebändern dran. Leider ist der mir mittlerweile zu groß hab viel zu viel abgenommen^^
es gibt aber doch durchaus männer-röcke: schottenröcke, gehröcke, kaftane etc...
ein Gehrock ist aber eher eine Art "Jacke" also nicht wirklich ein Rock.


Und natürlich die Frage an alle Schottenrockträger: tragt ihr was drunter?^^
 
am, sorry, aber könnte ich mal in Bild eines "modernen" Männerrockes sehn.Ich hab sowas noch nie in nem Laden gesehn.
 
Also schwul find ichs ganz und gar nicht, ich hab selbst sowas wie einen schwarzen Kilt.
Bei meinem ist die Frage aber überflüssig, ob ich was drunter trage oder nicht. ^^
Ich persönlich finde Männerröcke recht interessant, würde mir selbst aber keinen holen, ich glaube mir steht sowas nicht.
Aber schlimm ist es auf jeden Fall nicht, und schwul oder sowas schon gar nicht.

Gruß, Doom
 
Ich bin selbst stolzer Besitzer eines Kilts deswegen. Und ich trage ihn auch so wie es sich gehört^^. Ich weiß nich wie das in einer Stadt ist, aber hier im Dorf sind die Reaktionen meist negativ wenn ich mal wieder mit dem Kilt unterwegs bin.
Da kommen meist Sprüche, der Art: "Biste schwul oder was??" Das nervt dann ein wenig, nachdem man das 10 mal am Tag gehört hat.
 
Also ich wohn in der Münchner Innenstadt - und hier bekomm ich entweder hinterher-gepfiffen und ein "Ey guck ma en Schotte!" hinterher gerufen und ich kassier viele Blicke (was nicht unbedingt von Vorteil ist wenn man im Schwulenviertel wohnt)

lg,
Zeis
 
Boah ihr habt Probleme :lol:

Also ich find Mittelalterröcke eigentlich cool, ich fand auch diese Fellhalbröcke bei den Nordmarrüstungen aus Gothic 3 sehr schick. Nur das ist halt immer so ein Problem, Mittelalter <-> Heute. Damals gabs auch noch Hexenjagd und Kreuzzüge, heute gibts dasselbe nur es heißt Kosovo und Irak-Krieg :lol: Genauso ist das mit den Röcken... Rock <-> Jeans (Mittelalter <-> Heute) Also man kommt als Rockträger im zarten Alter von 16-30 Jahren definitiv etwas... seltsam rüber? Also ich persönlich lebe auch in einer ländlichen Gegend, Nordfriesland, und ich kann es mir sehr gut vorstellen zum Gespött meines Dorfes zu werden wenn ich plötzlich mit Kilt rumlaufe, glaube meine Freundin würds auch nicht so prickelnd finden und mein Bekanntenkreis würd erst einmal schief gucken 😛

Also wiegesagt, ich find das ist absolut Geschmackssache, aber definitiv NICHT schwul, ich finds sogar recht interessant. Kauf dir einen Rock oder kauf ihn dir nicht, ist ja schließlich immernoch deine Entscheidung.

mfG A-Bomb
 
Also ich finde Röcke auch nicht schwul, es muss halt zur sonstigen Kleidung passen. Mir z.b. würde das nie stehen. Außerdem würde mich auch meine ganze Familie denken ich wär vom anderen Ufer^^

Und es sollte wirklich jeder selbst entscheiden. Ich würde aber jedem abraten, sich einen zu kaufen wenn er sich nicht 100% sicher ist ob's akzeptiert wird (Freundeskreis, Familie, Nachbarn....) sonst hat man später Geld für etwas ausgegeben, das man aufgrund von Verspottung nie trägt.

Gruß
Wesen der Nacht
 
also freundes kreis : ok tragen selber 2 leute röcke ^^
familie : is mir wurst ^^
nachbarn: is mir auch wurst über mich wird eh im dorf geredet das ich sturz besoffen aufm plusparkplatz rumhüpf 😀😀😀😀😀😀

also ich hab mir beschlossen ich hol mir auch einen aber dazu brauch ich erst mal geld ^^
 
vieviel kostet den so ein Rock? Hab nähmlich keine Ahnung.
Und ich denke wenn in deinem Freundeskreis selber zwei leute einen tragen, kanns dir ja egal sein :-D
 
Leute wie könnt ihr so Oberflächlich sein? Es kommt nicht darauf an ob es Freunden/Familie/Nachbarn gefällt sondern einem selbst und dass man sich darin wohl fühlt!

zumindest lebe ich nach diesem Prinzip... naja... jedem das seine.

Wieviel die kosten? Zwischen 40- und 150 €

lg,
Zeis
 
Kann ich nur zustimmen. Wenn ich darauf achten würde, dass ich nur Sachen trage die allen andern gefallen, dann sähe ich höchtwarscheinlich ganz schön anders aus.
Genauso ist es auch bei einem Kilt. Im meinem Dorf akzeptiert das sogut wie keiner, aber sollte mich das etwa davon abhalten?

Zum Preis: Ich hab mir erst mal einen etwas billigeren zugelegt.(Hat 40 € gekostet) Ich denke zwar schon lange darüber nach mir einen zu kaufen, aber ich war mir nich sicher ob das wirklich bequem ist.^^ Und nun kann ich sagen, ja das ist es. 😀