Suche Map mit [M]

Zexion

Abenteurer
Hallo, ich suche ein Plugin mit dem es möglich ist, die Map mit der Taste [M] aufzurufen und am besten währenddessen weiterlaufen kann. So wie es in vielen MMOs ist. Das wäre sehr nützlich, dann kann ich auf die Map schauen während ich laufe...

Wenn ihr so was kennt, bitte gebt mir mal den Name oder Link oder so 😉

lg,
Zexion

Da die Map ein Menü ist, wird das schwer möglich sein, zumindest mit den Standard-Befehlen von Oblivion.
Mit diesen könntest Du zwar über [M] die Karte anzeigen lassen, hast aber alle Effekte, die Du auch beim normalen Öffnen der Karte hast.

Evtl. gibts dank OBSE ne Möglichkeit?!

Vielleicht dass man es überhaupt machen kann dass das Menü das Spiel nicht mehr unterbricht... Nur noch [ESC] ... Wer Online- oder LAN-Spiele gespielt hat weiß was ich meine. Ich will einfach mal meine Ausrüstung wechseln oder eben auf die Karten schauen ohne stehen bleiben zu müssen...

Wer noch irgendwas weiß, immer her damit :>

Ich bevorzuge ja dass das Menü das Spiel unterbricht, weil man dann in aller Ruhe seine Ausrüstung wählen kann oder Waffe wechseln, ausmisten,etc. ohne unterbrochen zu werden.

Ich wüsste allerdings auch keine Möglichkeit mit der das möglich wäre außer vielleicht in der .ini-Datei. Schätzweise würde ich allerdings sagen du musst dazu die Game-Engine verändern.

Es gibt doch ein Obse-Pi das eine Minimap auf den HUD hinzufügt wurde hier sogar mal vorgestellt.... Ich such mal den Link.

LG Kiiin