Übersetzung Masters of Death DV 2.0

1. TheDarkRuler

TheDarkRuler Hortator

Autor: fume0101
    Übersetzer: TheDarkRuler
    Kategorie: Rüstungen
    Version: 2.1.
    Download: *Klick*

Beschreibung
    Fügt eine neue leichte Rüstung in das Spiel ein: Die Sicarius-Rüstung ist eine eigenständige Rüstung, welche geschmiedet werden kann. Dazu wird der Fortgeschrittene Rüstungs-Perk benötigt.

Vorlage für die Rüstung ist (wie manche sicher bereits bemerkt haben dürften, die Assassins Creed: Revelations-Rüstung.

Wichtig:
    Seid Version 2.0. gibt es einmal eine Standalone-Version und eine Replacer-Version. Letztgenannte Version ändert auch die Rüstungen der Dunklen Bruderschaft. Entscheidet Euch für eine!

Installation
    1.) Kopiere die Ordner Meshes und Textures und die ESP-Datei in dein Skyrim/Data-Verzeichnis
    2.) Aktiviere die ESP in deinem Launcher

Credits
    fume0101 für die Orginalmod
    Egg-of-Time für ihr TranslatorTool
    BethSoft für The Elder Scrolls

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2012
    SerrasSphinx, wallice, wahnfried und 5 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Arukai

Arukai Mr. Skyrim 2015

Schön, das du es übersetzt hast :)
    Bin schon am saugen ;)

4. Rikash

Rikash Vertrauter

Einfach eine toll gemachte Rüstung, schön dass es dieses PI nun auch auf Deutsch gibt. Vielen Dank dafür, DarkRuler!:)

5. Arukai

Arukai Mr. Skyrim 2015

Hier mal ein paar Screens mit der Rüstung:
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

Das letzte gefällt mir am besten. Luftattentat :-D

6. Suzie Q

Suzie Q Ehrenmitglied

Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)

7. TheDarkRuler

TheDarkRuler Hortator

Sorry, Suzie^^
    Der Autor hatte Updatelaune. :D

Übersetzung der Version 2.0. fertig
    Version 2.0 ändert auch die Rüstungen der Dunklen Bruderschaft um.
    Falls jemand jedoch dies nicht will, für den gibts auf World of Elderscrolls (genauer: hier) immer noch die Standalone zum separaten Download.

8. Suzie Q

Suzie Q Ehrenmitglied

Das Plugin Masters of Death Standalone ist nun auch hier zu finden :)

Das Plugin Masters of Death Replacer ist nun auch hier zu finden :)

9. TheDarkRuler

TheDarkRuler Hortator

Ich danke dir, Suzie. :)

10. wahnfried

wahnfried Reisender

Hi Dark,

vielen Dank für die Übersetzung. Die Rüssi sieht cool aus, noch cooler ist's, daß es die jetzt in deutsch gibt :good:

11. wahnfried

wahnfried Reisender

Hallo zusammen,

Um welchen Perk geht's? Leichte oder schwere Rüssis? Kenne mich mit Ebenerz nicht so aus, weil ich seit 15 Stufen mit dem Witcher-Zwirn durch die Lande flitze :huh:

Bringt bitte Licht in meine Dunkelheit, Danke im voraus.

Grüße,
    wahnfried

12. Jusi

Jusi Reisender

Ebenerz ist schwere Rüstung. Ab einem Schmiedeskill von 80 kannst du den entsprechenden Perk auswählen, vorrausgesetzt du hast die Perks davor (Stahl, Dwemer, Orkisch) bereits gekauft.

Gruß
    MUHAHA

13. wahnfried

wahnfried Reisender

Ah ja. Na dann hab ich ja noch jede Menge skilling vor mir.

14. Barcode

Barcode Neuankömmling

Geht das mit den Luftattentat überhaupt? Falls ja, wie? =D zu geil das Bild

15. Arukai

Arukai Mr. Skyrim 2015

@Barcode
    Ist doch bloß ne gestellte Szene^^. Einfach einen x-beliebigen überflüssigen Begleiter - wie Lydia - vor nem Gebäude platzieren, auf das Gebäude raufjumpen (bzw. per noclip hinaufschweben). Dann runterspringen, tfc 1 eingeben, per tm die Menus ausblenden, Screen machen. Feddisch. :-D
    Allerdings wäre es wahrlich eine Bereicherung Luftattentate auzuführen. So richtig Altair/Ezio/Desmond (die seltsamer Weise ja alle gesichtstechnisch alle gleich aussehen, faule Ubi-Schweine^^) like.

16. FortuneHunter

FortuneHunter Freund des Hauses

Ja wäre klasse die Bewegungsfreiheiten von Assassins Creed noch in Skyrim zu haben. Was die gleiche Gesichter angeht, liegt die Begründung doch schon im Spiel: Alles der gleiche Genepool.

17. itsme

itsme Fremdländer

Ich kann die Rüstung nicht herstellen. Die Wolfspelze fehlen mir, laut Angabe im Spiel, obwohl ich mehrere von den Dingern habe. Irgendeine Idee, woran das liegen könnt?

edit: geht jetzt, scheinbar ist wolfspelz nicht gleich wolfspelz. geht nur mit den helleren pelzen

Zuletzt bearbeitet: 18. März 2012
  18. TheDarkRuler

TheDarkRuler Hortator

Die Version 2.1. ist nun übersetzt.

Einige Sachen vorweg
    ~ Ich habe den ESP-Namen so belassen wie bei der englischen Version. Leute, welche die 2.0. oder gar frühere Versionen installiert haben, werden daher ihre Rüstungen verlieren, wenn sie diese Mod updaten. Dies habe ich aber aus zwei Gründen getan.
    1. Die englische Originalbezeichnung ist für das automatische Sortiersystem der Ladereihenfolge (BOSS) wichtig.
    2. Abhängige Dateien, welche auf der englischen Originalversion beruhen sind so sofort auch auf die deutsche Version ohne Probleme anwendbar.

Den Downloadlink findet ihr wie stets im Erstpost

19. Raven 666

Raven 666 Vertrauter

Hey Darki,

wie wärs mit ner schwarzen Retex? *wink*

mfg
    Raven

20. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden