Ressourcen-Icon

Übersetzung Masters of Death DV 2.0

TheDarkRuler

Hortator

Autor: fume0101
Übersetzer: TheDarkRuler
Kategorie: Rüstungen
Version: 2.1.
Download: *Klick*

Beschreibung
Fügt eine neue leichte Rüstung in das Spiel ein: Die Sicarius-Rüstung ist eine eigenständige Rüstung, welche geschmiedet werden kann. Dazu wird der Fortgeschrittene Rüstungs-Perk benötigt.

Vorlage für die Rüstung ist (wie manche sicher bereits bemerkt haben dürften, die Assassins Creed: Revelations-Rüstung.

Wichtig:
Seid Version 2.0. gibt es einmal eine Standalone-Version und eine Replacer-Version. Letztgenannte Version ändert auch die Rüstungen der Dunklen Bruderschaft. Entscheidet Euch für eine!

Installation
1.) Kopiere die Ordner Meshes und Textures und die ESP-Datei in dein Skyrim/Data-Verzeichnis
2.) Aktiviere die ESP in deinem Launcher

Credits
fume0101 für die Orginalmod
Egg-of-Time für ihr TranslatorTool
BethSoft für The Elder Scrolls
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach eine toll gemachte Rüstung, schön dass es dieses PI nun auch auf Deutsch gibt. Vielen Dank dafür, DarkRuler!:)
 
Sorry, Suzie^^
Der Autor hatte Updatelaune. :D

Übersetzung der Version 2.0. fertig
Version 2.0 ändert auch die Rüstungen der Dunklen Bruderschaft um.
Falls jemand jedoch dies nicht will, für den gibts auf World of Elderscrolls (genauer: hier) immer noch die Standalone zum separaten Download.
 
Hi Dark,

vielen Dank für die Übersetzung. Die Rüssi sieht cool aus, noch cooler ist's, daß es die jetzt in deutsch gibt :good:
 
Hallo zusammen,

Zitat aus der Mod-Beschreibung:
Dazu wird sowohl der Ebenerzschmied- wie auch der fortgeschrittene Rüstungs-Perk benötigt.
Um welchen Perk geht's? Leichte oder schwere Rüssis? Kenne mich mit Ebenerz nicht so aus, weil ich seit 15 Stufen mit dem Witcher-Zwirn durch die Lande flitze :huh:

Bringt bitte Licht in meine Dunkelheit, Danke im voraus.

Grüße,
wahnfried
 
Ebenerz ist schwere Rüstung. Ab einem Schmiedeskill von 80 kannst du den entsprechenden Perk auswählen, vorrausgesetzt du hast die Perks davor (Stahl, Dwemer, Orkisch) bereits gekauft.

Gruß
MUHAHA
 
@Barcode
Ist doch bloß ne gestellte Szene^^. Einfach einen x-beliebigen überflüssigen Begleiter - wie Lydia - vor nem Gebäude platzieren, auf das Gebäude raufjumpen (bzw. per noclip hinaufschweben). Dann runterspringen, tfc 1 eingeben, per tm die Menus ausblenden, Screen machen. Feddisch. :-D
Allerdings wäre es wahrlich eine Bereicherung Luftattentate auzuführen. So richtig Altair/Ezio/Desmond (die seltsamer Weise ja alle gesichtstechnisch alle gleich aussehen, faule Ubi-Schweine^^) like.
 
Allerdings wäre es wahrlich eine Bereicherung Luftattentate auzuführen. So richtig Altair/Ezio/Desmond (die seltsamer Weise ja alle gesichtstechnisch alle gleich aussehen, faule Ubi-Schweine^^) like.

Ja wäre klasse die Bewegungsfreiheiten von Assassins Creed noch in Skyrim zu haben. Was die gleiche Gesichter angeht, liegt die Begründung doch schon im Spiel: Alles der gleiche Genepool.
 
Ich kann die Rüstung nicht herstellen. Die Wolfspelze fehlen mir, laut Angabe im Spiel, obwohl ich mehrere von den Dingern habe. Irgendeine Idee, woran das liegen könnt?

edit: geht jetzt, scheinbar ist wolfspelz nicht gleich wolfspelz. geht nur mit den helleren pelzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Version 2.1. ist nun übersetzt.

Einige Sachen vorweg
~ Ich habe den ESP-Namen so belassen wie bei der englischen Version. Leute, welche die 2.0. oder gar frühere Versionen installiert haben, werden daher ihre Rüstungen verlieren, wenn sie diese Mod updaten. Dies habe ich aber aus zwei Gründen getan.
  1. Die englische Originalbezeichnung ist für das automatische Sortiersystem der Ladereihenfolge (BOSS) wichtig.
  2. Abhängige Dateien, welche auf der englischen Originalversion beruhen sind so sofort auch auf die deutsche Version ohne Probleme anwendbar.

Den Downloadlink findet ihr wie stets im Erstpost