Ich hab ne kleine mod gemacht die fast alle zauber ändert, z.B.: feder anstatt 5 sec 240 sec und anstatt das die ressi zauber 10 secunden halten 120 sec.
Fernkampfzauber überarbeitet, die änderungen gelten auch für gegner so ist es eine größere Herausforderung gegen Magier zu kämpfen.
Die Manakosten von Zaubern wurde auch angepasst.
Ich hab noch 2 weitere änderungen vorgrnommen:
1. Trebonius ist jetzt stärker und hat 2 neue items
2. was für alchemiesten interessant sein könnte: daedrahaut in die lvllist einiger Kreaturen eingefügt.
RC II draußen
einige Zauber überarbeitet
in der Samarys-Ahnengruft einen Necromanten hinzugefügt.
hier ist der neue Link:
http://rapidshare.com/files/131301061/mdx_s_neues_zaubersystem_RC_II.zip.html
Im RCIII will ich Necromanten in mehr Dungeons platzieren und werde mich auch noch um die schriftrollen kümmern.
Fernkampfzauber überarbeitet, die änderungen gelten auch für gegner so ist es eine größere Herausforderung gegen Magier zu kämpfen.
Die Manakosten von Zaubern wurde auch angepasst.
Ich hab noch 2 weitere änderungen vorgrnommen:
1. Trebonius ist jetzt stärker und hat 2 neue items
2. was für alchemiesten interessant sein könnte: daedrahaut in die lvllist einiger Kreaturen eingefügt.
RC II draußen
einige Zauber überarbeitet
in der Samarys-Ahnengruft einen Necromanten hinzugefügt.
hier ist der neue Link:
http://rapidshare.com/files/131301061/mdx_s_neues_zaubersystem_RC_II.zip.html
Im RCIII will ich Necromanten in mehr Dungeons platzieren und werde mich auch noch um die schriftrollen kümmern.
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