Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du "Flip Normals" machst, liegt nur die Textur auf der innenseite :lol:
In Blender wäre es Leertaste->Transform->Mirror. Dann suchst du dir die passende Achse, fertig. (Ach ja, G wäre nur bewegen ^^)
mfg erc
Na ja, du hast die Wahl zwischen den Achsen X,Y&Z
Z wird es nicht sein, also entweder x oder y. Du mußt einfach mal ausprobieren, welche die richtige ist, wenns die falsche war, einfach wie sonst auch STRG+Z
mfg erc
2. Bei einteiligen Meshes (1 Object) in den EDIT MODE wechseln per TAB, alles markieren mit A und dann M drücken und die gewünschte Achse wählen (Global ... axis).
Rückgängig mit U.
3. Bei mehrteiligen Meshes kann man auch direkt im Object Mode alles markieren (Lampe und Kamera nicht) per SHIFT + Rechtsklick und dann mit M spiegeln.
Rückgängig hier mit CTRL+Z.
Dank euch beiden!🙂 Aber ich habe leider noch ein Problem.:huh: Und zwar jedes mal wenn ich über Datei->Import->NetImmerse/Gamebryo die nif. der Statue öffnen will, bekomme ich diesen ERROR -> ERROR obwohl die Datei vorhanden ist! BildBildBild !:cry: Wisst ihr was da nicht stimmt?😱
@ercvomnil danke für den Link!😀
@Rammeldoesig ^^ja da haste recht, hab das mal alles neu gemacht!😉
So ok ,ich habs also dank euch geschafft die nif. der Statue zu spiegeln!
Es war übrigens eine mehrteilige Meshes!Nur wie bekomme ich denn jetzt wieder eine nif. daraus? Also ich habs gespeichert,bin dann auf File->Export->NetImmerse/Gamebryo gegangen.:huh😀ann geht dieses Fenster auf ,aber dann geht es irgend wie nicht weiter!
Und warum ist die Statue jetzt dunkler als vorher?
In dem Fenster auf OK klicken und warten, bis das Bild wieder erscheint. In dieser Zeit berechnet Blender die .nif, was abhängig von der Polygonzahl einige Zeit dauern kann.
Schau mal in der NiMaterialProperty > Rechtsklick > Material auf die Farbeinstellungen.
In dem Fenster auf OK klicken und warten, bis das Bild wieder erscheint. In dieser Zeit berechnet Blender die .nif, was abhängig von der Polygonzahl einige Zeit dauern kann.
Das hatte ich ja auch eigentlich vor,also auf OK zu klicken,aber wenn du in meinem letzten Beitrag nochmal auf Fenster klickst und es dir anschaust wirst du sehen das es da keinen OK Button gibt sondern nur ´nen CANCEL Button!😉:huh:Oder bin ich Blind?
Schau mal in der NiMaterialProperty > Rechtsklick > Material auf die Farbeinstellungen.