Hallo ihr netten Leute die mir geantwortet haben
🙂
Ja ihr habt recht ich habe verdammt viele Mods ich glaube ich hab es ganz schön übertrieben.
😳
Liegt aber daran weil das mein Lieblingsspiel ist. Für mich ist es das beste Rollenspiel,
obwohl ich ja noch andere PC – Spiel zocke.
Mit Wrye Bash komm ich nicht zurecht, und was da zu gehört. ( Installationsprobleme und englisch Kenntnisse). Habe mir mal die Seite übersetzen lassen von Yahoo geht aber nicht.
Wrye Bash brauch ich auch nicht unbedingt es gibt Alternativen. Werde mir ein oder zwei Oblivion Sicherungen mit Mods machen z.B. eins wo ich eine Assassine spiele und die zweite ein Magier oder so.
Ich will jetzt keine Reklame machen aber mit Speed Commander 12 geht das wunderbar.
Ab pro po Speed Commander 12 das ist ein Datenmanager und hat jede menge Funktion
z.B. entpackt und erstellen von Archiven Zip, 7z, CAB, Rar und noch ein paar andere
hat auch zwei Erweiterte Zweifenstertechnik für mich gibt es nur dieses Programm, besser als
Zip oder Rar Programme die etwas umständlich sind finde ich.
😉
Gibt es als Demo 60 Tage Version (geht aber immer, ab und zu gibt es Probleme ist halt so) habe selbst die Demo Version Jahre lang benutzt bis ich vor ein Monat die Vollversion gekauft habe. Möchte aber keinen zu nahe treten damit, ist nur ein guter Ratschlag von mir.
www.speedproject.de
OK jetzt bin ich von Thema abgekommen Jetzt zu der frage Roo. Ich habe mir die Readme richtig durchgelesen meistens sogar ausgedruckt. Ja das stimmt schon dass Waffen Rüstungen und viele Erweiterungen dabei sind. Einige Sachen z.B. Schwert wollte ich aber etwas eher haben als ewig suchen in einer Ruinen, bin da etwas ungeduldig bis die schönen wertvollen Sachen kommen. Allerdings muss ich sagen dass ich früher mal mit RAFIM 7 und 10 weiter Mods, und das Spiel ging hervorragend.
Da komm ich doch gleich zum nässten Thema. Ich habe Oblivion seit 2006. Ab 2007 ging das los mit dem aufrüsten. Da hatte ich aber nicht zu viel Mods auf den Spiel laufen.
Also ihr seht etwas Erfahrung habe ich schon will aber nicht sagen ich wäre perfekt oder so.
Ich will’s mal so ausdrücken man lernt halt immer wieder was da zu.
Und bevor ich ein Trend schreibe lese ich erst einmal alles durch gerade bei Mod Problemen. Die meisten fragen sind so wie so die gleichen z.b gelbes Ausrufezeichen oder Sprache ist weg, wurde sehr oft behandelt. Ich will damit sagen bevor ich eine Frage oder Problem habe lese ich mir erst einmal andere Trends durch wo so was schon behandelt wurde. Deswegen schreibe ich auch selten.
Nun zum Schluss ich werde das Spiel in den nächsten Tagen noch einmal neu Installieren
Schritt für schritt d.h. Roo kommt bei mir auf alle fälle wieder drauf und dann muss ich mal sehen wie ich das mache mit den ganzen Zeug was ich habe an Mods. Ein bisschen sortiere, so dass ich nicht mehr als wie 100 Mods aufspiele vielleicht weniger. Und ich denke mal dann geht das auch.
Ich sage allen danke, danke die mir geholfen haben
Assassine Xena