[Mod-Idee] Der heilige Kreuzug im Namen der Götter

samugll

Abenteurer
Hi Leute

Also ich fang mal an zu erzählen:

Es gibt viele Götter in Cyrodill.
Manche Leute glauben an die Götter und die anderen an andere Götter.
Irgendwann kommt es soweit das die Anhänger der verschiedenen Götter
sich gegenseitig bekämpfen um zu beweisen das ihr Gott der mächtigste ist.

Sagenhaft! Sowas Geniales ist mir überhaupt noch nicht untergekommen.
Daraus läßt sich bestimmt ein abendfüllender Film drehen.

Meine Güte, ich bin richtig lull und lall: da fummeln die Bethesda- Knaben jahrelang an irgendeiner mistigen Hauptquest, da modden Modder irgendwelchen stumpfsinnigen Kram, und alles nur, weil man auf das Einfachste nicht kommt!

Danke, danke, danke, vielen vielen Dank.

Würdest Du uns die Liebe tun, Dir gefälligst mal die entsprechenden Empfehlungen zur Vorstellung von Mod- Ideen reinzuziehen, bevor Du solchen halbgaren Krempel hier ablädst?

Falls Dich das zu arg verwirrt: es ist der oberste Beitrag in diesem Unterforum.

Zuletzt bearbeitet:
Die Idee ist nicht nur extrem dumm, sondern auch unpassend der Lore gegenüber

1) Die Götter sind ein Team, eine Einheit, die lassen nicht zu, dass sich ihre Anhänger bekriegen

2) würde das sofort wieder von der Regierung niedergeschlagen werden

3) und jetzt?

4) könnt ihr das sicherlich NICHT modden

1) Die Götter sind ein Team, eine Einheit, die lassen nicht zu, dass sich ihre Anhänger bekriegen

*klugsche**

Kommt darauf an wie du Götter definierst, wenn du Aedra alls Götter nimmst, sind die Daedra ja es auch und die bekämpfen sich ja gegenseitig und die Deadra unter sich auch, oder vieleicht sind ja nur die ursprünglichen beiden Götter des Seins und nich sein nur als Götter zu bezeichnen.

*klugsche**

Aber das mit den sein und nicht sein, keine ahnung^^

Und wenn man auch noch die NPCs als Götter nimmt... *blablubb*

Es gibt aber nur 9 Götter, die Aedra und Daedra gehören nicht dazu😉
Deswegen ist die Idee eher unrealistisch, weil es unter diesen Göttern einfach keinen Krieg geben wird.

Die Gottheiten um die es in diesem Thread(augenscheinlich) geht sind die, die im Almanach unter "Kaiserliche Gottheiten" aufgelistet sind.

Sithis' Existenz ist nichtmal gesichert, weshalb er keiner Gruppe der Götter angehört, sondern einfach nur irgendein Gott ist(bzw. von dem behauptet wird, dass er das ist)

also , irgendwo in der db gibt es ein buch das besagt das sithis schöpfer aller götter ist und slebst über den göttern steht ! , also ist er eig verantwortlich für die kaiserlichen götter , so mein vorstellung , des weiteren ist auch irgendwo mal die rede das die mutter der nacht kontackt zu sithis hat oder so , nun denn , die idee is blöd -.-

Ganz kurz nochmal OT:
Und nur weil es in einem Buch der Dunklen Bruderschaft(den Hauptverehrern von Sithis) steht glaubst du den Blödsinn?
Dann müsste man ja alles glauben was in Büchern steht... wo würde das hinführen😉

Zitat:
Sithis' Existenz ist nichtmal gesichert, weshalb er keiner Gruppe der Götter angehört, sondern einfach nur irgendein Gott ist(bzw. von dem behauptet wird, dass er das ist)

Die Angaben über den Standort der Ätzhohnsenke im Almanach sind falsch. Ich war eben selbst auf der Suche nach diesem Ort und ich habe nichts südwestlich von Leyawiin gefunden.

Ätzhohnsenke

Auch auf dieser Karte ist nichts zu sehen......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm das war ein bischen viel :OT: oder?
naja zurück zu der idee!
ich würde es halt so machen das die anhänger von den 9nen zusammen tun und die deadra anhänger auch und natürlich die sithis für sich alleine und sich dann gegen einander ausspionieren und irgendwann fliegt das auf und ein blutiger krieg bricht aus!
na wär das was?
also mach bar isses!
(nur isses schwer!(und ich kann nicht modden))