E
Ehemaliger Benutzer 4289
Gast
Ja aber ich glaube es wäre doch besser einen Namen für die Welt zu haben, denn es ist auch blöd wenn wir das ganze immer das Projekt oder so nennen das Projekt braucht auf jeden fall einen Namen.
Danke aber ich möchte ein neues Projekt starten und genau das ist es nicht weil es auch wieder kein solches Projekt ist es ist nur eine Basis für andere Mods, aber ich möchte eine Basis für andere Mods bei deren entstehung jeder seinen Teil beitragen darf/kann/sol.l
Das ist ja das Problem bei dennen, ich Plannen schon sachen so weit sind die nicht. Ok ich helfe ein bisschen mit aber nicht im CS, da ich selber grade an einem Großen Projekt der Leiter bin, und ich weis wie viel arbeit es ist.
Gut, wenn sie mit etwas Elan und Willen zum Lernen an die Sache rangehen, stimme ich dir hier zu. 🙂Das Projekt ist noch jung und erstmal haben die, die Vorstellungen was sie alles haben Möchten. Die haben schon eine Vorstellung wie die Karte aussehen soll und auch wie sie es mit den Umgebungen hinbekommen. Ihr Problem ist grade das mit den Städten und auch das werden die hinbekommen.
Weißt du was? Man kann sich auch langsam, aber stetig steigern. Es gibt nichts enttäuschenderes, als in ein Projekt viel Arbeit reinzustecken und dann trotzdem daran zu scheitern. Diese negative Erfahrung will ich angehenden Moddern größerer Projekte ersparen, daher meine eher harschen Worte...Ob das Projekt Erfolg haben wird ist fraglich Veragon hat es ja vorgemacht und man sieht ja was daraus geworden ist. Und wenn du mal lesen kannst, hat king_oblivion schon gesagt das er sich im CS auskennt. Aber so ein großen Projekt ist für ihn neu. Jeder hat mal Klein angefangen und wenn man mal nix großes Versucht, wird man immer Kleine Mods machen.
Welcher Modder verwendet freiwillig eine Landschaft, die schon vorher gestaltet wurde? Keine der großen Questmods, die im Moment produziert werden, verwendet sowas. Generell sind Sachen wie The Void oder dieses Projekt durch den Open Source - Gedanken dahinter ziemlich...hm...ungefragt, außer die Modder selbst planen in einer späteren Phase, die Landschaft mit Quests und NPCs zu füllen...Warscheinlich wird es eine esp geben, wegen der erfahrung und weil king_oblivion es so wollte, das man zurück nach Oblivion kommt. Neue Objekte wieso? Das Braucht die Mod nicht. Das werden die Modder selber machen wenn die, eine Mod machen für das Projekt. Heightmap werden die warscheinlich auch nutzen (hoffe ich).
Wenn du keinen schwarzen Humor verstehst, tut's mir Leid für dich. Das war eine kleine Parodie auf all die tollen "Ich bin noOb und mach voll geil TC!!einself!!" - Threads, die dieses Forum von einem heimeligen Platz zu dem gemacht haben, was es heute leider ist...:roll::cry:Deine Ironie kannst du mal bei dir lassen und dich vor deinem Bildschierm auslachen, aber bitte las solch Ironie weg. Wenn die es wollen sollen die es doch durch führen. Naher haben die Erfolg und dann lachen die, dich aus.
mfg,mfg
Blip-Blop