Projekt [Mod Idee/Projekt] Cyborgs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jerar

Fremdländer
Mein Ziel ist es, Cyborgs spielbar zu machen.
Wie ich das anstellen will, ist mir zwar noch unklar, aber euch fällt schon was ein 🙂-D)

Junge... Cyborgs? Da hat wohl einer zuviel Trekkie geguckt!
1. ; Kannst du modden? Machs selber...
2. ; Was zum Teufel haben Cyborgs in Oblivion, einer mittelalterlichen Fantasy-Welt zu suchen?! Willst du vlt. noch Schwebezüge und Luftautos? Und Raumkreuzer...?

Ich glaube kaum, dass sich jemand darum kümmern wird, da es eben nicht reinpasst und 2. Völlig abstrus ist. Gut, aber ist ja deine Idee 😉
Aber wenn du selber modden & moddeln kannst, mach es doch selber 😉

( Ich hoffe bloss, du fühlst dich nicht von mir auf den Schlips getreten 😉 Is nich böse gemeint... aber naja ^^ )

MFG
Janirus

@ KillerKid; Cyborgs sind Maschinen... Wenn ich mich recht erinnere, solche, die Teils noch aus Mensch bestehn

Zuletzt bearbeitet:
Junge... Cyborgs? Da hat wohl einer zuviel Trekkie geguckt!
1. ; Kannst du modden? Machs selber...
2. ; Was zum Teufel haben Cyborgs in Oblivion, einer mittelalterlichen Fantasy-Welt zu suchen?! Willst du vlt. noch Schwebezüge und Luftautos? Und Raumkreuzer...?

Ich glaube kaum, dass sich jemand darum kümmern wird, da es eben nicht reinpasst und 2. Völlig abstrus ist. Gut, aber ist ja deine Idee 😉
Aber wenn du selber modden & moddeln kannst, mach es doch selber 😉

( Ich hoffe bloss, du fühlst dich nicht von mir auf den Schlips getreten 😉 Is nich böse gemeint... aber naja ^^ )

MFG
Janirus

@ KillerKid; Cyborgs sind Maschinen... Wenn ich mich recht erinnere, solche, die Teils noch aus Mensch bestehn

Gab es in Morrowind nicht mal einen Zwerg der Mechanische Beine (gut, Spinnenbeine) hatte? Warum sollte es dann unpassend sein, dass jemand diese.. Technologie (wieder-)entdeckt und angewendet hat?

Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich meine Idee etwas genauer erläutert hätte^^

Zuletzt bearbeitet:
Cyborgs sind nen bisschen in der Zeit falsch 🙁 und ausserdem wie willst du die machen kannst du gut moddeln oder so?

edit: Das würde wenn überhaupt sowieso nur zu Zwergen passen^^
sonst wärs zu zukunftsmäßig

@ Jerar; Wenn du es etwas genauer noch definierst, dann is gut ^^
Vlt. dachtest du eher an Dwemerische Cyborgs, so wie du sagst, hm?
Beschreibs einfach genauer 😉 Nochwas; Kannst du gut moddelln und/ oder modden? Dann könntest du es selbst machen 😉

@ Jerar; Wenn du es etwas genauer noch definierst, dann is gut ^^
Vlt. dachtest du eher an Dwemerische Cyborgs, so wie du sagst, hm?
Beschreibs einfach genauer 😉 Nochwas; Kannst du gut moddelln und/ oder modden? Dann könntest du es selbst machen 😉

@Jerar:
das glaub ich auch mit den Dwemer-Cyborgs. klingt etwas wie mein Androidenplugin für Morrowind. schau es dir mal an, vielleicht hilft es dir ja: Klickst du hier

meine Androiden klingen anfangs sicher auch etwas unpassend, aber schau mal in die Blbliothek in Vivec. ich hab dort 2 Bücher reingesetzt, die dir vielleicht zeigen können, wie du diese idee passend umsetzen kannst.

mfg
Verganon

PS: wenn du es net laden möchtest, schik mir ne PN dann kopier ich dir die Büchertexte^^

warum sollte es falsch sein ? die dwamer hatten doch auch roboter in morrowind (spinne und der centurio) und es könnte doch auch vllt vor tausenden von jahren eine rasse gegeben haben die hochtechnologische sachen hatte

Cyborgs...? Ok könnte vllt klappen die zu erstellen und ins Spiel zu griegen aber denk doch mal an die balance.Stell dir vor du läufst da durch die Welt und auf ein mal steht ein voll bewaffneter Cyborg vor dir und attackiert dich mit Laserwaffen oder vielleicht mit nem Laserschwert?Da kannste ja gleich dein Schwert weg werfen und um Gnade winseln.
Ok du hast gesagt du willst die Rasse spielbar machen und was machst du dann in in der schönen Welt... ist gar nicht mehr spannent... . Laufen,nachladen und schießen und ein Cyborg in einer Rüstung?
Naja nit böse gemeint aber.....

@Jerar:
ok wenn du Dwemerartige Wesen meinst und die nicht wie in vielen Filmen und Spielen mit Laserwaffen rumlaufen ist das was anderes😉

also ich find die idee auch gut.
hätte sogar ne idee für ne quest, also wenn man ein cyborg sein will kann man ne quest machen, in deren laufe man fast getötet wird. jemand findet dich und probiert sein neuestes experiment an dir aus--maschinenteile an deinem körper....
joa so in etwa ^^

irgendwo gibbet doch schon ne mod die die dwemer als rasse im spiel spielbar machen ?

ich weiß nur gerade nich wo :/ meine die hätte mal jemand hier vorgestellt. oder war es nur nen projekt was nie zu ende gebracht wurde? also schöne screenies gab es schon

ne, Nifs sind nit gleich Nifs^^ Es gibt Morrowind-Nifs und Oblivion-Nifs... aber man kann die kovertieren. Nur, wenn man die hochladen würde, würd man die Copyrights verletzten...

naja raumschiffe laserschwerter oder cyborgs sind nich so mein ding aber ich mein es is ne recht kreative idee:roll: nur wer wird das umsetzten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.