Feder und Stage
Hi Jungs!
Schönes Wochenende gehabt?
Meint Ihr wirklich, Feder 100 ist zuviel? Wieviel dann?:huh:
Ich habe gerade zum Test Grabstein 2-4 durchgespielt. Ich weiß, könnte ja jeder sagen, aber es ist alles wie es sein soll. Auch bei den anderen gab es keine Probleme. Die meisten sind ja schon in den Fluchhöhlen.
Aber dröseln wir das auf, mal sehen, was dabei herauskommt.
Stage 30:
Der Zauber, den Ihr Grimmel abnehmt, gibt den Grabstein 2 zur Aktivierung frei, schließt die unmöglichen Vitrinen auf und setzt Stage 30.
Wenn Grabstein 2 aktiviert wird, erfolgt eine Freigabe für Grabstein 3 und Stage 32 wird gesetzt.
Wird Grabstein 3 aktiviert, erfolgt eine Freigabe für Grabstein 4, 3 Skelette erscheinen, von denen eines den Hinweis hat und Stage 34 wird gesetzt.
Wird Grabstein 4 aktiviert, bekommt man einen Schlüssel für die erste Fluchhöhle und Stage 35 wird gesetzt.
Hm, wenn ich mir dies so durchdenke, wurde Stage 32 nicht aktiviert. Den Stage 34 per Cheat zu setzen bringt nichts, da die Skelette durch ein Script erscheinen und dieses Script verriegelt ist. Es kann erst aktiviert werden, wenn Stage 32 gesetzt ist per Abfrage. Hab ich zur Sicherheit gemacht, damit die Stages nicht aus Versehen früher ausgelöst werden können.
Ob Du vielleicht noch mal zum Grabstein 2 zurückdackelst und diesen aktivierst? Wär ne Möglichkeit, was meinst Du? Hm, ach nein, jetzt hast Du ja bei Stage 34 nachgeholfen. Hast Du noch ältere Speicherstände?
Aber warte mal!!! Ich habe da eine Idee! Und die klingt mir recht wahrscheinlich!
Kann es sein, daß Du von Grabstein 2 gleich zu Grabstein 4 durchgerast bist?
Das würde nämlich Sinn ergeben. Grabstein 3 ist gleich hinter einem Felsen versteckt, wo der Weg scharf links zum Tempel abbiegt.
Und der vierte ist der letzte an den Fluchhöhlen, rechts neben dem Siegelstein.
Ciao und bis bald, Ihr Testgötter, Henry.
Oh wow, habt Ihr das gesehen? Ich habe einen Stern geschenkt bekommen. Bin gleich gewachsen. Jetzt kann ich auch ein wenig frecher zu Euch sein!