Hi Leute,
ich hab mir gedacht, da viele OOO nicht benutzen wollen, weil es halt mit vielen Mods inkompatibel ist, hab ich gedacht, dass ich/wir nen Thread aufmach/en und euch die Einzelmods aus OOO zur Verfügung stellen 🙂
An der Mod mit den Umhängen ist gerade Wozee dran und fragt dann die Modder, ob er sie veröffentlich darf 🙂
EDIT: Wenn noch irgendeiner einen einzel Modwunsch aus OOO hat, dann soll er es hier bitte reinschreiben! Thx 🙂
ich hab mir gedacht, da viele OOO nicht benutzen wollen, weil es halt mit vielen Mods inkompatibel ist, hab ich gedacht, dass ich/wir nen Thread aufmach/en und euch die Einzelmods aus OOO zur Verfügung stellen 🙂
An der Mod mit den Umhängen ist gerade Wozee dran und fragt dann die Modder, ob er sie veröffentlich darf 🙂
- Innebration
Durch diese Mod könnt ihr besoffen werden, wenn ihr zu viel Alkohol trinkt 😛 - Drop lit torches in combat
Man lässt automatisch die ausgerüstete Fackel brennend (!) fallen, wenn man eine Zweihandwaffe ausrüstet 🙂 - Legionsrüstung Replacer aus OOO mit Umhängen
Müsste sich eigentlich selbst erklären 😉 Empfehlend zu dieser Mod ist meine Mod, damit man auch an allen Rüstungen die Umhänge tragen kann 🙂 An allen Rüstungen Umhänge tragen. Das funktioniert nur dadurch, weil die Umhänge Amulette sind und meine Mod macht Amulette über der Rüssi sichtbar.
EDIT: Wenn noch irgendeiner einen einzel Modwunsch aus OOO hat, dann soll er es hier bitte reinschreiben! Thx 🙂
Zuletzt bearbeitet: